ASUS G71V R.O.G. defekt ?

tbvegas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
305
Hallo und guten Morgen !

Mein G71V ist fast 2 Jahre alt und war schon 4 mal defekt . ( Garantie läuft diesen Monat aus )
Es wurde schon Mainboard , Diplay , Grafikkarte gewechselt.
Nun hat es seit einigen Tagen in unregelmäßigen Abständen Grafikfehler.
Es zeigt einen weissen Bildschirm mit senkrechten Streifen oder den Desktop mit Strichen.
Nun war ich schon so weit das ich von ASUS ein neues G71V gefordert hab und die haben die Rechnung verlangt , welche ich zugefaxt hab .
Nun läuft das Ding seit Gestern wieder ohne Fehler und ich hattest für mehrere Stunden im 3D Mark 06 Loop nix kein Fehler .
Was soll ich jetzt machen ?
 
trotzdem einreichen, denn falls in einem monat etwas ist schaust du in die röhre es sei denn sie lassen sich auf kulanz ein ;)
 
Das G71V wird ja nicht mehr gebaut , was werden die tun ?
Bekomm ich den Zeitwert ( wieviel wird das sein )oder ein anderes Gerät ?
Sollte ich es lieber reparieren lassen und 1Jahr Garantieverlängerung verlangen ?
Weil das Ding war ja mehr in der Werkstatt als Daheim.
 
das ist nicht möglich , geht nur bis 90 Tage nach Kauf.
 
nach einer reparatur ist immer 1 jahr garantie, allerdings nur auf das getauschte/reparierte teil. wenn kein gleiches teil mehr angeboten werden kann müssen sie ein vergleichbares bereitstellen.am besten du gibts den fehler als sporadisch an, dann wird meist getauscht, so war es bei uns im repaircenter ;) (kleiner tipp)
 
ich musste den Kaufbeleg zu ASUS faxen , mal sehn was die damit wollen
 
Die wollen da nur das Kaufdatum sehen, dann schickst du das Ding mit dem Pickup-Service ein, druckst dir das DHL-Lable und den Begleitschein aus und verpackst das ding. Und keine Panik, du bekommst dein Notebook wieder, kein besseres. Asus hat die Teile immer bereit, nur nach mehr als 3 Reparaturen sollte Asus eigentlich das ganze Ding tauschen. Leider verlängert sich deine Garantie damit nicht.
 
Ich hab ja eine weitere Reparatur verweigert und ein neues G71V verlangt und darauf hin wollten die den Kaufbeleg .
 
Zurück
Oben