OC-Ergebnisse mit GeForce 6800GT

whisper

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
9
HI@all
Mich würde interessieren mit wieviel MHz ihr eure GeForce 6800GT takten könnt.
Bitte schreibt mir den Hersteller so wie die Benchmark Punkte mit Standart,- und Maximaltakt sowie eure Systeme.

THX whisper :freak: :hammer_alt: freak2 :kotz: :vernaschen: :schluck: :schaf: :bussi:
 
Re: WICHTIG: OC ergebnisse mit GeForce 6800GT

Habe zwar selber keine GT wollte einfach mal wissen wie hoch den deine vom takt kommt und ob Spannung der GPU erhöht hast ? :)
 
Mit meiner Inno3D GeForce 6800GT komme ich auf 425/1200 MHz, wobei bei dieser Taktung Grafikfehler auf dem Panzer der Schildkröte bei 3DMark03 beim Mother Nature Benchmark auftreten. Aber eben nur auf dem Panzer, alles andere wird richtig berechnet.

Standardtakt: ca.10100 Pkt.
Maximaltakt: ca. 11900 Pkt.
Bei 3DMark03
 
Zuletzt bearbeitet:
pny @ 445/1180 :D
 
Zurück
Oben