mobiles Navi

H

hjku

Gast
Hallo, habe ein Becker Z200 Traffic.. Navi, muß es aufladen.
Lade ich das Navi eingeschaltet oder ausgeschaltet auf?
mfg
 
Diese Frage wurde vor kurzem in meinen Bekanntenkreis besprochen. Keine Fangfrage.
Ich vertrat die Ansicht, dass das Navi ausgeschaltet sein kann.
mfg
 
hjku schrieb:
Hallo, habe ein Becker Z200 Traffic.. Navi, muß es aufladen.
Lade ich das Navi eingeschaltet oder ausgeschaltet auf?
mfg

Gegenfrage: kann ich ein Navi aufladen wenn der Akku leer ist (es ist ja dann ausgeschaltet)?
 
Ich habe zwar ein Navigon, aber das lädt ein- und ausgeschaltet. Ausnahme: Der Hardware-Out mit dem Schieberegler unten. Meinst du das evt. und nicht nur das Ausschalten am Knöpfchen? Kann bei Becker natürlich anders sein.
 
Hallo, am Becker Navi befindet sich seitlich ein Schieber. Optionen "ON" und "OFF".
Genau den meine ich.
mfg
 
Ich kann nur nochmal für mein Navigon beschreiben:

Aus am Bedienknopf = Standby = Laden möglich
Schieberegler unten = physikalisch aus = Kein Laden möglich

Denke das ist bei deinem Navi ähnlich?
Davon abgesehen habe ich eine Lade-LED an der ich das auch sehe.
 
Zurück
Oben