Win XP - Benutzeranmeldung

U

Unregistered

Gast
Benutzeranmeldung unter XP

Also ich hab da mal ein kleines Problem und zwar will ich das XP nur nach Eingabe des Kennwortes startet. Und ich will den herkömmlichen Win2k login und nich das neue XP gerümpel da. Hab da ein paar sachen eingestellt (unten aufgeführt) aber der will partou nich das ich ein Kennwort eingebe. Es wird immer gleich der Desktop sichtbar. Auch wenn ich die Willkommensseite aktiviere und noch ein neues Benutzerkonto anlege startet er automatisch mein Profil.

1. Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung
"Schnelle Benutzerumschaltung" und "Willkommenseite anzeigen" "Häckchen raus" danach "Optionen übernemen"

2.Start/ausführen/gpedit.msc Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System/Anmeldung
Immer klasische Anmeldung verwenden "aktivieren"

3.Systemsteuerung/Verwaltung/Lokale Sicherheitsrichtlinien/Lokale Richtlinien/Sicherheitsoptionen

4.Interaktive Anmeldung: Kein Strg+Alt+Entf erforderlich "deaktivieren"

5. Interaktive Anmeldung:Letzten Benutzernamen nicht anzeigen "aktivieren"

Hab ich vieleicht was vergessen oder so?
 
ach ja mein Konto is natürlich mit einem Password versehen. Und im Benutzerkonto steht auch "passwortgeschützt"
 
Mit diesen Einstellungen kommst du der Anmeldemaske von Win2000 verdammt nahe, habe übrigens genau das Gleich eingestellt, damit fühle ich mich wohler :D

saemel_anim.gif
 
Hm ... das is ne gute idee ich will auch 2k login
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben