Remote Deaktivierung einer 3er Lizenz G-Data Internet Secur

Crassus88

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
146
Hi, ich wollte frage ob eine möglichkeit besteht eine lizenz sperren zu lassen überweite entfernung. das problem ist nämlich meine ex wohnt 500km von mir entfernt und bei ihr läuft noch eine von meinen 3-Lizenzen, nur will ich nicht mehr das sie sie weiter benutzen kann. gibts da irgendne möglichkeit oder muss ich mich da an den support von G-Data wenden?

danke im voraus :-)
 
was willst du damit erreichen ? lass es doch laufen, kostet dich doch nichts.

bei den meisten Security Progs sind 3 Lizenzen bei, man kann aber 5 aktivieren, besser gesagt, der Server lässt 5 Freischaltungen zu und dann wird gesperrt.

Dann ruft man den Support an und erklärt das man sein sys neu aufgesetzt hat und man benötigt eine freigabe und dann schalten die wieder 5 versuche frei.

So ist es bei meinen Security prog :lol:
 
Zurück
Oben