G19 und Soundumstellung

petermeier1122

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
589
Hallo,

ich habe die G19, mit welcher man bekanntlich viele G Tasten mit Funktionen, Makros etc. belegen kann. Wie kann ich nun eine Marko (Oder auch anders) erstellen, welche mir automatisch zwischen dem Headset und meiner Anlage wechselt? Also praktisch Systemsteuerung->Sound und dann eben immer zwischen diesen beiden Geräten wechselt, wenn ich die G Taste drücke.

Vielen Dank und beste Grüße
petermeier1122
 
wenn du dafür ein script hast ist das möglich.
vllt geht ein mit autoit erstelltest script sogar.
man hat ja im optionsmenü vom gamepanelmanager den scripteditor

@über mir
dann hast du was falsch gemacht. das mit dem eingeben ist möglich ^^
 
Hat jemand eine Idee, wie ich das machen könnte? Hab mal versucht, ein makro aufzunehmen, hat aber nicht ganz funktioniert.
 
Zurück
Oben