• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 läuft mw2?

thompson004

Admiral
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
9.425
Hallo leute, ich wollte euch mal fragen ob mein system mw2 auch auf high läuft:
intel celeron e3400 (2x 2.60 ghz) - fsb 800
4 gb ram(ddr2-667)
geforce gt 220 1gb gddr2 - pcie 1.1 oder 2.0 (mainboard unterstützt aber nur pcie 1.1. Hab noch eine ide hdd, bald eine sata II. windows 7 64 bit.
Danke im voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. :)


Einfach mal hier ausprobieren:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Könnte mir aber vorstellen, dass es eng wird. Zumindest wenn du alles auf High haben willst.
Aber schau mal nach.
 
Danke :-) scheint ein tolles forum nach so einer schnellen antwort zu sein :-)
ok danke werd ich dann mal ausprobieren,
ok naja alles muss nicht auf high sein, ich glaub auf medium (wenns flüssig läuft und auch noch recht schön
aussieht passts auch) ;-)

lg thomas
 
Meiner Meinung nach das beste Forum überhaupt. Normalerweise dauert es keine 10 Minuten bis die ersten Antworten kommen.

Dann schau mal nach ob es läuft. Viel Erfolg. :)
 
Singleplayer könnte laufen, lief bei mir mit 6000+, HD 3850 Xtreme und 2GB Ram ohne Probleme.
Multiplayer könnte kritisch werden ;)
 
moun. schrieb:
Singleplayer könnte laufen, lief bei mir mit 6000+, HD 3850 Xtreme und 2GB Ram ohne Probleme.
Multiplayer könnte kritisch werden ;)

Meinst du jetzt auf high settings könnte es kritisch werden oder überhaupt? Oo
 
Mit einer 220GT kommst Du überhaupt nich in die Nähe von irgendwelchen High Settings.
Das Game wird grafisch auf dem Niveau von CoD1 spielbar laufen.
 
also dem video kann man mal gar nix entnehmen. schliessliech läuft diese person hier alleine in der steppe rum, und ich finde 100% ruckelfrei ist es auch nicht. Allerdings kanns auch am Video liegen.

Interessant wäre es erst, wenn ein Pavelow und ein Harrier in der Luft sind und 18 Leute mit der Tube rumlaufen. Wenns dann auch einigermaßen ruckelfrei läuft, wärs ein argument.
Aber diese Video sag GAR NICHTS!

Solange nix passiert kommen die meisten Grakas mit.
 
Bei mir hat's in einigen Szenen deutlich geruckelt. Und mein System ist um einiges schneller als deins. Also Auflösung und Qualität runter und versuchen, wie weit man kommt.
 
Ah ok....ist diese hier vl eine verbesserte version?:
Palit/XpertVision GeForc(NE2T2200FHD01) 1gb gddr2

Chiptakt: 615MHz, Speichertakt: 790MHz, Shadertakt:1335mhz• Speicherinterface: 128-bit• Stream-Prozessoren: 48• Textureinheiten: 16• Fertigung: 40nm• Maximaler Verbrauch: 58W• DirectX: 10.• Shader Modell: 4.• Bauweise: Single-Slot• Besonderheiten: unterstützt HDCP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Die ist genauso schlecht.
Kannst dir MW2 zulegen, aber mir würde es keinen spass machen mit so schlechten Grafiksettings zu spielen.
Daran wirste keine freude haben. Glaub mir hab es mal getestet, hab die einstellungen soweit runter gedreht wie es geht es sah grauenhaft aus. DA bekommt man Augenkrebs von.
Kann dir gerne ein paar Screenshots zeigen von low Grafik da siehste es dann selbst.
Würde mir ein neues System zulegen.
 
Ok aber das kann ich nicht ganz glauben weil ich grad eine alte schwache
7900gs mit 256mb ddr2 habe und da kann ich cod 4 mit recht schönen texturen
flüssig zocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
eine eindeutige antwort wirst du hier nicht bekommen, da es nich nur Grafikkartenabhängig ist.
Versuchs einfach!
Die Antwort die du suchst, dass du MW2 in der und der Auflösung mit sounsovie FPS zocken kannst kann dir keiner geben. Es gibt ungefähre Richtwerte, was realistisch ist, diese wurden hier genannt....jetzt liegts an dir!
 
Meine olle 9600 GT ist laut CB-Test 70% schneller als deine GT220 - und meine Xpertvision 9600 GT ist dazu noch um einiges übertaktet. Deine 220 GT ist ja schon 3x so schnell wie die alte 7900 GS.

Wie gesagt, über viele Strecken konnte ich das Spiel gut spielen, aber in einigen aufwendigen Szene mit vielen Effekten (z.B. der Angriff auf das Weiße Haus) lief es ziemlich zähflüssig (<20 FPS).
 
Wird knapp. Aber mit deinem gesamten System wahrscheinlich eh nicht viel besser hinzubekommen.
 
Zurück
Oben