• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Objekte wie gewisse Monitore, steine, Vasen lassen sich nicht mehr Abschießen!

Registriert
Mai 2011
Beiträge
6
Servus Kollegen.,

Folgendes Problem was mich total fertig macht: COD 6 MW2 Multiplayer

Auf mein alten Laptop Schieße ich in egal welcher map auf gewisse Objekte die mich in der sicht stören, wie Vasen, Dosen solche sachen halt. Die Objekte fliegen natürlich weg. So wie sich das gehört.

An mein PC jedoch passiert mit den objecten gar nix. Die bleiben da wo sie sind und stören in der sicht. z.b. In der Map Highrise wenn man Snipern will und möchte den nervigen TFT Monitor abschießen was ich ja immernoch am laptop kann geht am PC nicht! hab das game neu installiert jedoch noch nicht mit Steam gelöscht, nur das game. Will drum herum kommen;)
In meinen Grafik Optionen ist alles an.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich das in der Config zb ändern kann ohne Probleme zubekommen weil ich in der Config rumdiller:freak:

PC:
Intel Core i7 870
Nvidia Geforce GT440 4gbRam
8 GB Arbeitsspeicher
Windows 7 Home Premium 64-bit


Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
ähmm gute frage.., also in meinen Grafikoptionen kann ich auswählen ob ich den CPU oder die Grafikkarte das PhysX machen lasse. Beides versucht und Problem besteht noch.
 
Wie bekomm ich das raus? hab jez mal des PhysX gegoogelt und bin dadrauf gestoßen

http://www.nvidia.de/object/physx-9.10.0513-driver-de.html

soll ich das mal installieren? ich weiß ja nicht ob das schon aufm PC war oder installiert ist! Frag lieber net das ich gleich irgendwas überschreib! hab die Schüssel noch nich lang:-)

Danke für deine Schnellen Antworten
Ergänzung ()

Meine PhysX Version Installiert am 3.2.2011 Version 9.10.0224
 
Deine Version ist etwas veraltet, sollte aber gehen. Du kannst versuchen die rausgesuchte drüber zu installieren. Scheinbar greifen die PgysX Einstellungen bei dir nicht.
 
Neue Version Installiert.., keine besserung! muss es unbedingt an Physx liegen? kann sich da auch was in der Config verstellt haben? also drin rumgespielt habe ich nicht!!
 
kompletter schwachsinn. mw2 braucht kein physx. und titel die physx verwenden lassen sich an der hand abzählen.
wobei ich jetzt auch nicht wirklich wüsste, was man ändern könnte. kopier doch einfach mal die cfg deines laptops auf den pc.
 
okay des versuch ich mal., wo find ich die?cfg? heist die dadei so oder ist das die datei endung? passieren kann ja nix:-) net das des spiel denkt ich hack oder so!
wobei mir grad noch aufgefallen ist das ich im Einzelspieler Modus kann ich diverse Objecte abschießen...!

Sorry für meine Unwissenheit:-)
Ergänzung ()

Hey danke euch für eure Hilfe..., mit der Config hat es geklappt. hab die Vorhandene einfach vom steam ordner/call of duty gelöscht und spiel einfach gestartet. hat von alleine einen neue config erstellt. kann jez wieder alle Objekte abballern die mich beim Snipern stören:-)

also nochmals an allen besten dank die so schnell geantwortet haben.
 
Der Eintrag in der Config ist übrigens folgender:

PHP:
seta dynEnt_active "1"
 
Gar nicht. Die Funktion ist seitens der ingame Optionen nicht änderbar - also muss jemand manuell hand angelegt haben :)
 
Zurück
Oben