News ComputerBase live auf der Computex

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Seit 2008 gehört die Computex in Taipeh zum festen Programmpunkt in unserer Jahresplanung. So sind wir auch 2011 wieder vor Ort und berichten von den Neuheiten, die die Hardwarehersteller in den verschiedenen Bereichen vorstellen.

Zur News: ComputerBase live auf der Computex
 
Ist halt der asiatische Baustil.
War selber mal in Japan außerhalb von den größeren Städten.:)

Freu mich schon auf eure Berichte!
 
Ich beneide Euch, da wäre ich auch gern. Bringt ein paar schöne Berichte mit. Würde mir über News von Synology freuen. :)
 
30°C ihr habs gut ^^
ich wünsche, schöne berichte, vorschau'n, fotos und (als kleine strafe, dass die leute die hier schreiben, nicht dabei sind) Sonnenbrand ;o
 
freu mich schon auf die news. viel spaß den leuten vor ort ;)
 
Das ist mal ne ganz andere Architektur als immer nur die von Intel.
 
Zuletzt bearbeitet:
30° und hohe Luftfeuchtigkeit sind alles andere als ein Spass.

ich kenn das aus eigener Erfahrung bei der Computex, wo ich danach immer 1 - 2 Wochen mit Grippe und Verkühlung gerungen habe.

Leider hab ich es heuer nicht hingeschafft :(

na dann nächstes jahr wieder
 
Ja, das Wetter ist in der Tat kein Spaß wenn man raus muss. Gestern war es zum Glück noch etwas kühler ;)
 
Sehr nice. Geniesst es trotzdem und danke jetzt schon für eure Berichte! :D
 
Sieht toll aus, meinen Neid habt ihr ;) viel Spaß noch im fernen Taiwan
 
Schade dass ich keine Zeit hab. Wäre diesmal nur ein kleiner Katzensprung nach Taiwan.
Naja, CB berichtet ja sehr ausführlich und meistens ist es auch nicht so besonders live vor Ort.
 
Schöne Bilder habt Ihr gemacht interessant anzusehen, der Baustiehl wäre aber auf jeden Fall nichts für mich.

PS: Wer von euch ist das auf dem ersten Bild :evillol:
 
@Drago,
das ist das unveröffentlichte neue CB Maskottchen :D
 
das ist das unveröffentlichte neue CB Maskottchen
Mir macht das Maskottchen Angst! Sieht für mich aus wie ein psychopatischer Fieberalbtraum!

Aber vielleicht träume ich ja auch nur von solchen Wesen......

P. S. Ja, wird Zeit, dass mal ein paar interessante News kommen, die letzten Wochen fand ich doch eher mau - Gesamtsituation, nicht nur hier!
Wenn ich die Bilder sehe, denke ich das es mal wieder Zeit für Urlaub ist!

wo ich danach immer 1 - 2 Wochen mit Grippe und Verkühlung gerungen habe
kann ich nicht nachvollziehen, eine Grippe nach diesen asiatischen Klimaanlagen im Wechsel mit den tropischen Temperaturen sind doch auch sehr schnell wieder weg! Einfach mal bei 30° und 99% Luftfeuchtigkeit etwas spazieren gehen - ist wie Sauna mit Daueraufguss!
 
Auf die Messe dürfen nur Firmen und Presse, der gemeine Pöbel muss draußen bleiben.
 
Dort sehen einfach alle Sachen so schön aus ey...
computerbase hat auch nur die 1% fotografiert die schön aussehen :D rundherum ist primär sehr viel dreckige und stinkige hässlichkeit. ernsthaft, war schon oft genug dort. taipei bei nacht kann sehr spassig sein und der 101 tower ist natürlich auch cool, aber ansonsten ist die stadt - vor allem bei tag - relativ ätzend. ausserhalb dem zentralsten stadtkern mit diversen neuen bauten sieht man viel unschönen plattenbau deren standard man in europa nicht mal der sozial untersten stufe zumuten würde. halt ne typische asiatische grossstadt - wie auch z.b. bangkok - mit smog, dreck und was sonst noch alles dazugehört. interessant aber nicht unbedingt schön, jeder halbwegs normale mensch will da nach einer woche nur noch weg ;)

30° und hohe Luftfeuchtigkeit sind alles andere als ein Spass.
+1, nach 1 minute draussen ist man völlig nassgeschwitzt.
 
Dann wünsch ich dem CB Team mal viel Spass und feu mich auf interessante Artikel. :)
 
Zurück
Oben