Bilder der Redaktion?

Zensai

Boba Fett
Administrator
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
13.007
Heyho.

Kurz und Bündig:

Ich habe was derartiges noch nciht gefunden, deshalb frag ich einfach drauf los.

Mich interessiert es total, wie ihr wohl arbeitet bzw eure Arbeitsumgebug so aussieht.

Ist es vielleicht mal angedacht eine Vorstellung der Redakteure und Redaktionsräume oder so zu machen?

Ich fänd es echt interessant und es wäre doch was, was Admins und User näher zusammenbringt =)

LG,
Zensai
 
Danke für den Link =) Gar nicht gesehen.

Hmm Schade, hätte mich innteressiert. Und die Testparcours für Hardware etc? Wird das dann bei dem Zuständigen daheim in einem Raum einfach aufgebaut und bleibt dort? Oder wie darf ich mir das vorstellen?
 
Unter Platzmangel sollten die Redakteure nicht leiden. ;) Und es herrscht ein sehr reger Paketmarken und Hardwareaustausch bei Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das natürlich auch mal was. Dann eben Fotos vom totalen Durcheinander im dedizierten CB-Zimmer (man muss ja nicht die ganze Wohnung zeigen zwecks Datenschutz und so xD).

Vielleicht erbarmt sich ja jemand, da mal ein-zwei Bilder zu machen. =)
 
Zurück
Oben