verb.problem handy-pc per bluetooth

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
998
hi, habe meinen ollen bt-stick wiedergefunden und wollte ihn wieder aktivieren. die widcommsoftware wurde installiert und der stick wurde erkannt. also handy mit pc verbunden und ne testdatei vom pc aus auf das handy geschickt, geht auch.
aber umgekehrt kann mein handy(pc ist im bluetoothbereich aufgeführt), keine datei auf den pc schicken(senden fehlgeschlagen).
im ger.manager wird der stick als "blutonium bcm 2035 bluetooth 2.4ghz single chip trasceiver" aufgeführt. ebenfalls ist seit der installation ein eintrag "jungo" vorhanden.
firewall wurde testweise abgeschaltet!
win7/64bit/sp1
widcomm 6.0.1.6200
handy: samsung gt-s5620
woran könnte es liegen das ich vom handy aus nix auf pc senden kann? in den einstellungen der soft ist mir nix aufgefallen.
thx
 
Vor dem Senden Rechtsklick auf das Bluetooth-Geräte Icon in der Taskleiste und "Datei empfangen" anklicken.;)
 
man, daran hab ich net gedacht. nu klappt das auch! vielen dank für den tip!
gruß
 
Zurück
Oben