Cadet 3rd Year

Windows 7 Leistungsindex deaktivieren

Guten Abend, gute Nacht!

Hab jetzt zwar einiges rumgesucht, find aber leider nix:

Wie deaktiviert man den Windows 7 Leistungsindex, sodass er sich NIE WIEDER von selbst startet?

Hat mich grad tierisch überrascht/genervt als es aus dem nichts heraus geschah (mir is schon klar, dass sich Windows mit ziemlicher Sicherheit irgendwas dabei dachte).

Danke schon mal an euch!

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commodore

AW: Windows 7 Leistungsindex deaktivieren

Was willst du da deaktivieren das ist ne Anzeige in der Systemsteuerung. Die führt sich nicht von selbst aus nur nach der Installation läuft die einmal / starken Hardware Veränderungen.
    Geändert von Revolution (26.06.2011 um 01:30 Uhr)
    Always be yourself. Unless you can be Batman, always be Batman

I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Lt. Junior Grade

Es sartete bei mir gerade eben auch grundlos...

Vill hilft das: http://www.winfaq.de/faq_html/Conten...?h=tip2253.htm
    Intel Core i5 2500K @ 4,3Ghz @ Thermalright IFX-14 | AMD MSI R9 290X Lightning
    TeamGroup Elite 16GB DDR3-1333 RAM | Creative X-Fi Titanium | Super Flower Golden Green 600W 80+ Gold

Mein Steam Profil

Lt. Commander

Ich kann die Frage zwar nicht beantworten aber ja ich hatte, das auch schonmal.. hab mich gewundert warum ich auf einmal win standart Design hatte und im Taskmanager geschaut zack war der bench von DX9/11 an. also ja in gewissen abständen macht Win7 das selber!
    Home-PC
    IBM/Lenovo Thinkpad T61
    PlayStation 3 Slim 320 GB (K) / PlayStation 4 @ Sony Bravia KDL-55EX725 // Teufel Concept E 300 Digital

Lt. Junior Grade

In der Aufgabenplaung "Maintenance (WinSAT)" löschen schon startet es nicht mehr selbstständig.
    Geändert von unisolblade (26.06.2011 um 01:39 Uhr)
    Mainsystem: Core i7 4930K @4.5Ghz // Asus X79 Deluxe // G.Skill Ripjaws Z 16GB // Asus GTX 780 OC // Samsung 840 Evo // Seagate 7200.14 // Soundblaster Z // Noctua NH-D14 // Corsair AX760
    System 2: Core i5 2500K @4.5Ghz // Asus P8P67 Pro // G.Skill Ripjaws 8GB // GTX 680 // Crucial M4 // Samsung F3 1TB x2 // Noctua NH-D14 // Corsair HX750w
    Server: Xeon 1240v3 // ASRock Z77Pro4 // G.Skill Ripjaws 16GB // Samsung F3 1.5TB x4 // Noctua NH-U12P // Corsair HX650w // ESXI

Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

Zitat Zitat von Revolution Beitrag anzeigen
    Was willst du da deaktivieren das ist ne Anzeige in der Systemsteuerung. Die führt sich nicht von selbst aus nur nach der Installation läuft die einmal / starken Hardware Veränderungen.
    Naja, ich hab keine Hardwareveränderungen seit Monaten gemacht (nur mal nen Lüfterwechsel), find´s daher komisch und würds einfach generell deaktivieren.

Zitat Zitat von m4c1990 Beitrag anzeigen
    Es sartete bei mir gerade eben auch grundlos...

Vill hilft das: http://www.winfaq.de/faq_html/Conten...?h=tip2253.htm
    Gleichen Link hat ich auch schon gefunden und ne, hat leider nicht geholfen, der Eintrag in der Registry lässt sich nicht wirklich finden.

Zitat Zitat von SK-Tempelhof Beitrag anzeigen
    Ich kann die Frage zwar nicht beantworten aber ja ich hatte, das auch schonmal.. hab mich gewundert warum ich auf einmal win standart Design hatte und im Taskmanager geschaut zack war der bench von DX9/11 an. also ja in gewissen abständen macht Win7 das selber!
    Jo, kannst halt alles vergessen was du grad machts, wenn das passiert.

Ergänzung vom 26.06.2011 01:45 Uhr:
    Zitat Zitat von unisolblade Beitrag anzeigen
    In der Aufgabenplaung "Maintenance (WinSAT)" löschen schon startet es nicht mehr selbstständig.
    Danke unisolblade, das war´s! Hab jetzt einfach den Trigger deaktiviert.

/Thread