• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Kotor: Auflösung

Andos

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
84
Hallo liebe CB Community


ich habe mir gestern über Steam Star Wars Kotor gekauft (aktuell 2.25€)

Nun habe ich ein kleines Problem, ich möchte gerne die Auflösung auf 1366 x 768 umstellen.

Ich habe auch mal gegoogelt und herausgefunden das ein Patch der Community das lösen kann,

nun, ist es legal das über Steam zu machen wegen Manipulation ect. = Bann.

Und hat jemand damit schon Erfahrung gemacht bzw. kennt eine Alternative ???


Vielen Dank im Voraus.
 
Du hast das spiel gekauft also ist das rille.Kannst es also ohne probleme machen.
 
wenn ich mich richtig erinnere kannst in ner konfig datei die auflösung einstellen ;)
 
@tribun: nein,eben nicht. wenn die "manipulation" zu weit geht und steam das merkt ist ende gelände mit dem account.
 
Haha so geil, nie wieder Steam, noch ein weiterer Grund, man muss Angst vor Community Patches haben.
 
Du kannst bei deinen Steam Spielen alles ändern was du willst. Und gebannt wird man dafür auch nicht.
 
Du kannst ruhig in der .cfg was ändern, ist steam egal, nur weiß jetzt nicht unbedingt wie das mit cheaten ist im SP... :D Aber macht eh kein fun mehr dann!
 
Haha so geil, nie wieder Steam, noch ein weiterer Grund, man muss Angst vor Community Patches haben.

klingt wie ein Lemming, der alles nachplappert ;)

Wenn es nicht erlaubt wäre, dann wären doch mittlerweile ~80% aller Counter Strike Spieler gebannt worden wegen dem manuellen hinzufügen oder verändern von Parametern, Addons (GunGame) und Maps. Dein Anliegen sollte kein Problem sein!
 
ReignInBlo0d schrieb:
klingt wie ein Lemming, der alles nachplappert ;)

Wenn es nicht erlaubt wäre, dann wären doch mittlerweile ~80% aller Counter Strike Spieler gebannt worden wegen dem manuellen hinzufügen oder verändern von Parametern, Addons (GunGame) und Maps. Dein Anliegen sollte kein Problem sein!

Klingt einfach nach jemanden der kein Bock hat 100% kontrolliert werden zu können und alle Nutzungsrechte zu verlieren nur weil der Betreiber bock zu haben könnte. Wenn ich ein Spiel kaufe will ich auch das es mir gehört und niemand meine Nutzung untersagen kann ;)
 
das ist eine unendliche Diskussion. Ich persönlich habe diese Bedenken nicht, gerade wenn es sich um Singleplayer spiele handelt. Wenn du im Multiplayer anfängst zu hacken, zu farmen oder was auch immer, dann sieht das natürlich anders aus. Bei Kotor handelt es sich jedoch um reinen SP sodass man sich hier meiner Meinung nach überhaupt keine Sorgen machen muss.

du gehst in deinem Beitrag übrigens überhaupt nicht auf die Ausgangssituation des TE ein. Es geht nicht um Willkür des Betreibers. Ein Spiel gehört dir sowieso nie. Auch mit einer Retailversion erwirbst du lediglich die Nutzerlizenz. Du darfst z.B. immer noch keine NoCD-Cracks oder ähnliches anwenden, auch wenn du das Original besitzt. Jaja, Halbwissen FTW.
 
Bann für modifizieren von einem Single Player Spiel?! Wie kommt ihr auf das Märchen bitte?
Du kannst damit machen was du willst, das juckt Steam nicht im geringsten. Bann gibt es wenn man im Multiplayer betrügt, oder schlimmere Vergehen. Dazu gehören community patches, Trainer und ähnliches ganz sicher nicht dazu.
 
Zurück
Oben