Grafikkartentreiber History in Win7?

Hormic

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
91
Ich hab gestern vor dem abdrehen ein Grafikkartenupdate auf den neuesten Catalyst gemacht und heute in der früh gleich mal ein BSOD -> Driver is less or equal.

Meine Fragen:
Kann ich irgenwo in Win7 (64bit) feststellen welcher Treiber vorher installiert war?
Hab leider keine Ahnung welche Version das war, aber mit der gabs keine Probleme.

Wie muss ich vorgehen für ein Treiberdowngrade?
 
... und am Besten nach dem Deinstallieren noch DriverCleaner ausführen, um jegliche Treiberreste zu entfernen. Danach neuinstallieren, wie DerBayer schon sagte.
 
danke, aber welcher Treiber jetzt vor dem Update genau drauf war, konnte ich leider nicht feststellen.
Die Treiber die in C:/ATI Ordner zu finden sind, sind veraltet (Da war der letzte 10.5),
weil ich seit ca. einem Jahr über Steam den Catalyst update und im Steamordner hab ich keine Anhaltspunkte gefunden.

edit: @Platinumus - Danke, hab ich jetzt gemacht, wird zwar noch immer der 11.6er angezeigt, aber vielleicht war der auch vorher schon drauf und mit dem Update der 11.6b, hoffentlich sind die BODS jetzt damit Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben