• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

Zitat von anderer Stelle

ISI haben mit Build 660 auch eine neue Version der Internals Plugins veröffentlich. Diese Version führt u.a. eine neue Schnittstelle ein, mit der Wetterdaten in Echtzeit in die laufende Sim eingespielt werden können. Mit einem entsprechenden Plugin kann demnächst z.B. das aktuell an der realen Rennstrecke vorherrschende Wetter auf Basis übers Internet verfügbarer lokaler Wetterdaten direkt in die Sim eingespielt und wiedergegeben werden. Da fordert man Zufallswetter statt Wetterskripte und dann kommt sowas bei raus.

:schluck:
 
lol. abgefahren:D Was ein Gaudi

Mit der Einf. Taste kann man sich Lenker und Arme anzeigen lassen.

Jetzt noch eine Strecke mit Schanzen usw und ich würde heute abend den Evil Knievel mimen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 14.4 WHQL Driver verbessert sich in Rfactor2 die Performance deutlich spürbar bei AMD nutzern, zumindest bei der HD 7000er und R Serie. Die Verwendung des neuen Treibers ist zwingend zu empfehlen.
 
Bin eben mal eine kleine Runde Nordschleife mit dem Panoz gefahren, quasi als Touristenfahrt zum ausklingenlsasen des Abends. Da fiel mir wieder ein das die these aufgestellt wurde, das man angeblich nur mit einer Sim am Limit fahren und ein ausbrechendes Heck kontrollieren kann. Wie das so ist, wenn es schnell gehen soll schleichen sich auch mal Fehler ein,aber das Video zeigt sehr gut das man auch in anderen Sims sehr gut ein wirklich ausbrechendes HEck kontrollieren kann und nicht nur ansatzweise vorkommende Minimalquersteher.

http://www.twitch.tv/andregee/b/528265042
 
Ja das Ding macht Spaß. Ist schön chillig, ich kam mir vor wie auf einem Sonntagsausflug
 
Es kommt immer drauf an wieviel man übertrieben hat und wie schnell man reagiert. Die einzige mod die mir auf anhieb einfällt war die allererste Enduracers Mod. Da waren die GT`echt schwer abzufangen wenn man in den drift gekommen ist.

Wobei, wirklich gekonnt driften kann ich nicht, wenn es zum Drift kommt kann ich in gut abfangen aber bei Driftchallenges würde ich kläglich versagen
 
Ich bin jetzt auch nicht so der Drifter. Klar mal in Kurven mit Absicht das auto Querkommen lassen und gezielt wieder raus kein Thema. Aber ich habe auch jemanden gesehen der fuhr eine ganze Runde ohne Absetzen in AC im Drift herum. Keine Ahnung wieder das gemacht hat. Wobei ich sagen muss mit dem g27 wie er kann ihc das auch besser, am kleinen Rim ist es viel einfach schnell zu reagieren, man kann das wheel auch einfach mal mit einem ruck komplett kreisen lassen, beim csw bremst der riemen zu stark und fürs loslassen und allein drehen lassen ist das ding zu langsam.
 
Empty Box: rFactor 2 : Massive Improvement Simply Put. (Formula Renault 3.5 2014 @ Silverstone)

https://www.youtube.com/watch?v=IlOfI9c5OjI
Ergänzung ()


rFactor 2 [HD++] ★ NEW Formula Renault 3.5 2014 spec @ Spa Francorchamps


http://www.youtube.com/watch?v=ES8fXUPRcek
Ergänzung ()

Nissan licensing deal extended

ISI are pleased to announce that the agreement with Nissan for rFactor 2 licensing has been extended.

Current vehicles available include:
Nissan GT-R (GT1)
Nissan 370z (GT4)

The extension allows us to keep these files available for download on our Web site, and gives further options for cars to add to the product in the future (some of which have already been previewed to our community).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn RF2 mittlerweile? Das letzte mal als ich die 1.(?) Demo getestet habe, war's performancetechnisch ja nicht der Bringer und content-technisch sah es auch ziemlich mau aus.

Content,Mods,FFB,AI...gut, schlecht?
 
Zurück
Oben