Andregee schrieb:Darf ich den Link woanders posten
Ja natürlich.
rF2 ist grafisch sicher nicht so weit weg von den anderen Nextgen-Sims wie viele denken und wie es manchmal aussieht (vor allem bei rF1 mods). Es ist alles drin was die anderen auch haben, man muss es nur rauslassen. PCARS hat etwas mehr, allerdings ist die Grafikabteilung dort auch etwas größer und voll mit Leuten bei denen ich mir schon vor 15 Jahren die Mods runtergeladen habe (Jan Frischkorn, Ralf Humrich, etc). Die machen wirklich schicke Sachen.
Die Priorität bei rFactor 2 liegt aber ganz klar auf anderen Bereichen, wie Physik, Multiplayer, Optionen für unterschiedliche Serien. An der Grafik wird nur geschraubt wenn auf den anderen Baustellen gerade nix zu tun ist. Wenn man ein wenig sucht findet man viele Dinge die schon halb implementiert aber nicht aktiviert sind, wie z.Bsp. Wassereffekte auf der Scheibe, Schadenstexturen, ein Shader für Bäume die sich mit dem Wind bewegen (wind and crowd motion, funktioniert im devmode und sieht bei static cams echt cool aus, vor allem auf der Schleife), Wettereffekte, etc..