6870-suche vergleichbare oder bessere nvidia für mein sys

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.296
Wie wärs denn mal mit einer Info warum Du was anderes willst - oder warum Du die AMD verkaufen / loswerden willst?

Die Hellseher aus dem Forum sind alle gerade am Frühstücken......
 
In der Preisklasse hat Nvidia nicht wirklich was.
Die GTX 560TI ist die nächst "bessere" Karte, kostet mehr und bricht bei zugeben von AA auch oft auf das Niveau der 6870 ein.

Warum willst die 6870 hergeben?
 
naja..... loswerden is gut^^bin eingendlich nicht wirklich zufrieden mit ati/amd
wegen der treibern das ist eigendlich schon alles!

Ps:hatte zuvor immer schon nvidia:) halt!^^ da gibts doch noch die 69** -serie von amd wäre es sinnvoll auch auf diese zusetzten wenn ja auf welche 50/70/90? oder bremst da meine cpu schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut.

Wie schon erwähnt GTX 560 TI wäre etwas besser als die 6870.
Sinn machen würde aber die GTX 570, wenn was besseres dann gleich richtig.
 
wenn Du mit den Treibern nicht zufrieden bist, dann kauf eine GTX 560 ti Referenzdesign - ist in etwa gleich schnell, vielleicht etwas schneller! Du wirst aber sehr schnell feststellen, dass die nVidia Treiber nicht besser sind!

Auf 6950 aufzurüsten wenn Du die AMD Treiber nicht magst sollte wohl keine Alternative sein!
 
Auf 6950 aufzurüsten wenn Du die AMD Treiber nicht magst sollte wohl keine Alternative sein!

hätt ja bloss gemeint^^
ps:wieviel würde ich in etwa für die 6870 bekommen?
 
100 - 120€ sind realistisch.
 
hm^^ werds mir noch überlegen und dann die karte eventuel hier im marktplatz reinstellen!.

danke euch zwein für die infos^^

gruß
michi
 
Zurück
Oben