• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [TES III: Morrowind] Deutsch/Englisch-Patch?

michaeldr

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
108
Hi

hab ein problem hab morrowind auf eng
möchte es aber auf deutsch haben gibt es dafür einen
patch. Hab schon bei Google gesucht hab nichts
gefunden.




Danke im vorraus
 
Re: Morrowind

Man konnte es damals als die Deutsche Version rauskam, die Englische gegen eine Deutsche bei Ubisoft eintauschen lassen. Aber ob diese Aktion immer noch läuft bezweifel ich mal. Nen Patch dafür kenne ich jetzt nich.
 
Re: Morrowind

╬Alucard╬ schrieb:
Man konnte es damals als die Deutsche Version rauskam, die Englische gegen eine Deutsche bei Ubisoft eintauschen lassen. Aber ob diese Aktion immer noch läuft bezweifel ich mal. Nen Patch dafür kenne ich jetzt nich.
Sofern es sich nicht um eine Version handelt, die bei einer Hardwarekomponente dabei war, und es überhaupt noch umgetauscht wird (war September 2002 wenn ich mich recht erinner) :)
 
Bitte nächstes Mal einen passenden Betreff wählen, "Morrowind" ist nicht gerade aufschlussreich.

Zur Frage: Nein, einen solchen Patch gibt es nicht. Die Umtauschaktion ist nach meinem Kenntnisstand ebenfalls vor langer Zeit ausgelaufen.
Vielleicht findest Du bei den einschlägigen Szene-Seiten ein Plugin, welches das Spiel oder zumindest die Main-Quests übersetzt.

Wenn nicht, schlage ich vor, das ausgezeichnete Englisch zur Weiterbildung zu nutzen ;)
 
Zurück
Oben