Windows 7 Effekte ändern

metallica2006

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.428
Hi,

ich bin auf der suche nach einem Tool, mit dem man in windows 7 verschiedene effekte für das einblenden und minimieren von fenstern wählen kann.

am liebsten wäre es mir, wenn die minimieren animation wie auf dem mac wäre. (bitte ohne dock)

cool wären auch noch animationen beim ziehen von fenstern

kennt jemand eine solche software?

BItte jetzt keine komments wie "kauf die nen mac" ^^
damit kann ich nichts anfangen weil nicht alle mien progs darauf laufen.

diese ganzen transformation packs sind auch nicht das wahre ...

ich freue mich auf antworten =)

danke schonmal
 
Kauf dir einen Mac. Der Windowmanager von Windows ist einfach nicht dafür ausgelegt.
 
schau mal bei Stardock.com ! da gibt es solche Programme
 
Kauf dir einen Mac
-.-

Es geht aber bei einign Transformations Packs, nur leider nicht in die Taskleiste, sondern nur in ein Dock.

MFG
 
Hab ich denn was anderes geschrieben? Der Windows Fenstermanager gibt es einfach nicht her, da kannst du dir jegliches Pack ziehen wie du lustig bist - es funktioniert nicht. Dass Drittanbieterprogramme (wo du schon Docks nennst) es können ist klar, denn diese sind flexibel programmierbar. Wenn Microsoft sagt, dass es keine Funktionalität dafür gibt, dann gibt es keine.

WindowFX scheint ganz brauchbar zu sein, allerdings klinkt es sich eher an die Nachrichten von Fenstern und übernimmt dann selbst die Kontrolle. Wüsste allerdings nicht ob einem das 10 $ Wert sein können für ein paar lausige Animationen.
 
WindowFX ist sehr cool danke

ich teste es mal 30 tage und dann kann ich ja weitersehen =)

@Yuuri

ja hast du:

Kauf dir einen Mac
 
Zurück
Oben