RWTH Rückerstattung Sozialbeitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GregoryH

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.838
Hallo,

ich habe im August eine Zulassung an der RWTH Aachen bekommen die ich auch angenommen habe, da noch nicht 100%ig feststand ob ich einen Medizin-Studienplatz bekomme. Den habe ich jedoch an meiner Wunschuni bekommen und werde ihn auch annehmen.

Ich werde also morgen nach Aachen fahren und mich dort exmatrikulieren. Weiß jemand wie das mit dem Sozialbeitrag abläuft das man den (zumindest teilweise) zurück bekommt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weil es heutzutage einfach nicht mehr in das normale Verhaltensmuster eines breiten Teils der Bevölkerung gehört, selbst zu denken, sich selbst zu kümmern oder selbst zu machen.

Deshalb sprießen ja auch die Foren wie Pilze aus dem Boden.
 
Intensive Nutzung des Gehirns lässt dieses nicht schneller verschleißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben