News YouTube-Videos lassen sich nun online bearbeiten

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Bisher konnten YouTube-Videos nur vor dem Hochladen auf die Videoplattform bearbeitet werden. Seit kurzem bietet das Portal nun allerdings auch einige Möglichkeiten an, um nachträglich Änderungen an den Clips vorzunehmen.

Zur News: YouTube-Videos lassen sich nun online bearbeiten
 
Man kann nicht alles haben "Rufus feat. Ron" aber trotzdem nette Funktionen...
 
Eine Schneiden Funktion, Timeshift/slow Funktion und ausgereifte Stabilisierungsalgorythmen und die Funktion mehre Videos als Quelle zu wählen (oder Bilder).

Diese 4 Funktionen wären für 99% der Amateurvideos auf YT interessant gewesen,
aber doch nicht so ein Bunter Blödsinn, für Hobbyfilmer ist das sowieso nicht ansprechend!
 
was wollen sie damit bezwecken dass nur die mit weniger als 1000 klicks
die ID behalten und die anderen Videos nicht?
 
naja, sehe da keinen sinn dahinter. wenn die views immer bleiben würden, egal wie viel es davon hat, wäre es ja noch ok. aber so hat es kein nutzen. die billig effekte macht man vorneweg rein, wenn man die nutzt und die muss man auch ned wirklich "nochmals nachbearbeiten". die funktionen sind nicht gerade das, was man bräuchte.

wenn man sinnvolle funktionen einbauen will dann solche, die es z.b. zulassen nachträglich kleine korrekturen zu machen. wie 2-3 sekunden wegschneiden, also zeitliche anpassungen oder am besten gleich bilder videos einfügen zu können, klar nur in nem kleinen still, aber so könnte man einzelne szenen ersetzen oder bilder, bzw. auch texte... die evtl. nen fehler haben oder so...

naja, aber YT ist ja eigentlich bekannt dafür, dass es nicht nur nützliche sachen gibt :D
 
Toll... jetzt kann Videos online bearbeiten (negativer Effekt für User)
Toll... jetzt kann Youtube Copyright Material auch in editiertem Format(gespiegelt etc) erkennen und löschen (negativer Effekt für User)


Achtet mal auf die Zweischneidigkeit jeglicher neuer Erfindungen, besonders aber von den Major Companys.. Google, Apple, Microsoft etc.

Nach außen wird immer das Positive präsentiert und im Hintergrund wird das Negative schamlos ausgenutzt.

Das ist oft so, aber insbesondere in der Technik-Branche, um die Ahnungslosen User mehr zu überwachen und mehr Kontrolle zu haben. Darum gehts im Endeffekt. Aber dafür muss der User auch mitspielen und das geht nur, wenn man auch was positives mitbringt.

...so ist das heute. Und morgen tragen wir die Konsequenzen.

Zuckenbrot und Peitsche...
vom negativen weg zum positiven hin (aus der eigenen ansicht) = darauf basiert jegliches menschliches verhalten.

Ich empfehle jedem mal eine von Tony Robbins Literatur-Werken zu lesen, zu sehen, zu hören..
 
Zurück
Oben