News Google veröffentlicht Chrome 14

S

Sven

Gast
Am gestrigen Tag hat das Unternehmen Google die finale Variante der mittlerweile 14. Version des Browsers Chrome veröffentlicht. Zu den interessantesten Neuerungen zählt die Möglichkeit, nativen Code im Browser auszuführen.

Zur News: Google veröffentlicht Chrome 14
 
ich verwende schon länger chrome weil mir mein lieber firefox zu aufgeblät wurde ....

weiter so ! ^^
 
Ich hab mein Chrome vorhin erst aktualiesiert, als ich es bei heise gelesen habe :)
 
dann hoffe ich mal, dass die neue iron version auch bald kommt :D
 
Endlich Lion Vollbild Support und jetzt kann man auch ohne umstellen die Fingergesten verwenden.

mfg Jojo
 
Ich bin auch von Firefox zu Chrome übergesattelt, da mir Firefox zu träge wurde. Und oft abgestürzt ist, danach nicht mehr starten wollte, etc.

Meiner Meinung der beste Browser zurzeit. Firefox braucht dringend eine Rundum-Erneuerung.
 
Ich würde dir zustimmen wenn Adblock genauso gut in Chrome funktionieren würde wie in Firefox.

Derzeit stört mich an Chrome eigentlich nur noch ABP, das er jedesmal ewig (geschätzte 5sek) brauch bis die Startseite nach dem Start angezeigt wird und das er teils mit dem Laden von Seiten nicht abzuschließen scheint (Mauscursor hat die ganze Zeit die Sanduhr an sich kleben).
 
Zuletzt bearbeitet:
GaiusBaltar schrieb:
In 4 Wochen ist Google bei Chrome 29 angekommen.


Bei einem 5 Wochen Zyklus kommen sie ca. April 2013 an v29!
 
wayne auf die rls nummer. kann von mir aus auch chrome 23424324 sein. die nummer juckt eh niemanden.(hier hat die nummer wohl ne hohe bedeutung...)
 
Häufige Releases haben u.a. zwei Seiten:

Was heute noch fehlt/nicht funktioniert, ist morgen implementiert.
Was heute noch läuft, ist morgen inkompatibel.
 
Hab Google Chrome jetzt seit längerem mal wieder getestet und bin von der Geschwindigkeit überwältigt :freak:
 
warum man neue fenster oder popups als neuen reiter öffen kann ist mir immer noch eine rätsel! das geht nicht mal bei v16? sonst wäre chrome meine 1.wahl!
 
Heen schrieb:
Häufige Releases haben u.a. zwei Seiten:

Was heute noch fehlt/nicht funktioniert, ist morgen implementiert.
Was heute noch läuft, ist morgen inkompatibel.

Bei Chrome ist es ja jetzt nicht so, dass ein "Major-Release" (mit Änderung an der ersten Stelle) Auswirkungen auf die API und damit auf die Addons hat.

Deshalb ist die Nummer hier nur Schall und Rauch
 
Nach den Empfehlungen hier, werde ich das Ding mal testen. Allerdings habe ich bei dem Wort "google" gleich Hintergedanken, das den Datenschutz angeht...
 
iRequest schrieb:
Ich würde dir zustimmen wenn Adblock genauso gut in Chrome funktionieren würde wie in Firefox.

Also ich finde AdBlock Plus für Chrome wunderbarst, blockt gefühlt 99,9% aller Werbung. :)
 
man muss sagen ich bin doch überascht mit welcher kraft der chrom vorgeprescht ist , ich dachte gegen die kollektive kraft der Open source welt könnte google nichts tuen , und natürlich stimmt das so auch etwas

Man darf nicht vergessen all ie tollen plugins wie ad block+ etc und skins hat nur der firefox . seine enomre komplexität macht ihn natürlich aufgeblähter als den Chrome der googles minimalismus linie verfolgt.

Ich benutzte den chrome auch von zeit zu zeit aber als haupt surf browser hat er den firefox noch nicht abgelöst dafür ist mir der funktionsumfang schlichtweg zu klein.
 
Zurück
Oben