Teamspeak 2 (Verzögerung)

Highdelberg

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
251
Wir haben mal versucht Americas Army im Inet mit headset zu spielen, aber leider lässt du Verzögerung zu wünschen übrig.

Zwischen unseren Durchsagen iss locker mal 1 sek. Verspätung.

Weiss jemand wo man das einstellen kann oder woran das noch liegen könnte?
 
Eine Sekunde ist doch wunderbar, besser wirst du es nicht bekommen. Die Daten legen ja erstmal den Weg zum Server zurück, und vom Server zum anderen User. Ist doch klar dass das ne Weile dauert.
 
wenn wir mit leuten mit isdn über teamspeak gezockt haben, war es auch schonmal 2-3 sekunden, also ist eine sekunde ganz gut, selbst im LAN hatten wir manchmal 3 sek verzögerung, also ist eine Sekunde ganz gut. Der enorme Vorteil eines Voicetools geht dabei trotzdem nicht verloren !
 
Ich hab mal von Programmen gehört mit denen man übers Inet telefonieren kann, wie ist es denn bei denen mit der Verzögerung?
 
Highdelberg schrieb:
Ich hab mal von Programmen gehört mit denen man übers Inet telefonieren kann, wie ist es denn bei denen mit der Verzögerung?

Ich hab mal mit meinem Bruder über iNet telefoniert. Wir haben dabei Skype benutzt.
Ich hab ihn besser als mit nem Telefon verstanden. Er meinte allerdings, dass ich bei ihm schlecht angekommen sei. Das kann aber auch an meinen Mic-Einstellungen gelegen haben.

Also finde Skype recht gut.
 
Zurück
Oben