News Auch T-Mobile USA unterstützt Samsung

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ende vergangener Woche sorgte der größte US-amerikanische Mobilfunkanbieter Verizon mit einer klaren Positionierung pro Samsung im Streit mit Apple für einiges Aufsehen, da es sich um die erste Stellungnahme diese Art handelte. Nun hat sich aber auch T-Mobile USA klar für eine der beiden Parteien ausgesprochen.

Zur News: Auch T-Mobile USA unterstützt Samsung
 
So langsam lassen sich die anderen Firmen nicht mehr von Apple auf der Nase herum tanzen. Ganz nach dem Motto, jetzt ist der Sektenführer Jobs endlich weck, nun können wir uns wehren, uns von der Diktatur befreien die Apple vor allem dem Mobilfunkanbieter aufgezwungen hat.

Nur wird Apple trotzdem durch kommen, dem Geld wegen ...
 
Ist doch eigentlich klar warum t-Mobile das macht. Zuerst bekommen sie das iPhone exklusiv und dann nimmt Apple es ihnen wieder weg. Das ist jetzt die Rache ... :D. Der Punkt ist, Apple hat vor Gericht gewonnen. Wie viele Parteien sich jetzt für Samsung aussprechen ist völlig egal, das ändert nichts daran das Samsung Mist gebaut hat beim kopieren!
 
T-Mobile USA verkauft zu 90 % Android-Handys (BB, WP7, Symbian und machen den Rest aus), da ist das nicht wirklich verwunderlich.

AntiUser schrieb:
Der Punkt ist, Apple hat vor Gericht gewonnen.
In den USA? Wo? Und gewonnen hat man, wenn die Letztinstanz entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ginko Meister schrieb:

Muss dieses Zeug wirklich überall heute gepostet werden?

Wenn weiße Verpackungen mit Produktphoto drauf ein Zeichen von kopieren ist - dann hat aber Apple ein Problem. Ich habe div. Verpackungen von Eierkochern, Toastern, Mixern... (Haushaltsgerätehersteller lieben weiße Schachteln) die genau das machen und zwar lange bevor es iPhones - oder auch iMacs - gab.

Stecker und Kabel die aussehen wie... Stecker und Kabel. Wahrscheinlich sogar aus derselben Samsungfabrik, egal ob Apple-Logo drauf oder nicht.

Zwei Voice-Recording Apps die das offensichtlichste der Welt anzeigen... ein Mikrophon. Unglaublich, wie die kopieren! Was kommt als nächstes? Dialer-Apps die ein Telefonwahlfeld mit 0-9 nachbauen? Das Samsung da nicht die Wählscheibenversion nimmt ist sicher nur weil sie Apple kopieren!

Sorry, aber nach dem 50. Mal das ich mir heute diesen "Vergleich" ansehen musste bin ich etwas stinkig. ;)
 
Inwiefern ist die Meinung von T-Mobile USA, Verizon oder sonstigen Mobilfunkunternehmen in einem Patentstreit zwischen Samsung und Apple relevant.
Sryy aber das interessiert Null Komma Null.
 
Leute hört endlich mit den Verpackungen auf, schon mein damaliger phillips GoGear 6310 war so verpackt.

Dann haben sie eben geklaut, schaut euch och mal die Autos von heute an...geklaut, kopiert, nachgebaut.
Who cares?
deswegen fahrn doch trotzdem nicht alle die Kopien.
 
z.B. @ ginko?

Dass Apple die Statusbar und Widgets von Android und WP7 in iOS 5 kopiert?

oder meinst du die kamera auf der rückseite eines handys?
oder meinst du einen runden Knopf auf der vorderseite des handys?
oder ein zentriertes display?
oder die abgerundeten kanten?
oder ......

@ GeneralAnal

zum glück sind autos nicht verpackt, sonst würde apple noch BMW und Audi verklagen o_0
 
Ginko Meister schrieb:

Sehr angebracht eine Seite zu verlinken auf der pornografischer Inhalt ist ;)

@Metalfreaky
Das kann die Entscheidung des Gerichtes eventuell noch beeinflussen. "Im Recht sein und Recht haben".
Sowas hat auch Einfluss auf die Wirtschaft, das Zeigt die Unternehmen haben Vertrauen in Samsung. Aktien, Kooperationen etc.
Außerdem geht die Unternehmen das etwas an weil diese größtenteils die Geräte vertreiben und auch dadurch Profitieren. Und: Warum sollten sie nicht das recht haben, die Vorfälle zu kommentieren? Es ist immer besser über etwas zu reden als einfach zu schweigen.
Das ist nunmal (Firmen)"Politik".
MfG
Damon
 
@Metalfreaky
Natürlich interessiert deren Meinung. Auch T-Mobile USA tritt wohl wie Verizon als Amicus Curiae auf und damit hat ihr Wort Gewicht.
Im Verizon Thread hat schonmal jemand die gleiche Frage gestellt, deswegen verlink ich mal meine Antwort, damit ich mich nicht wiederholen muss: klick
 
Tja wenn Apple sich ein Alcantara Patent holt wird dann wohl auch Audi verklagt;)
Gut für die armen Alcantarahasen in Terni...
 
Was kommt als nächstes? Dialer-Apps die ein Telefonwahlfeld mit 0-9 nachbauen? Das Samsung da nicht die Wählscheibenversion nimmt ist sicher nur weil sie Apple kopieren!

Lol, made my day..... :D
 
@Schimmel-Apfel

Es ist völlig egal was Apple kopiert hat, denn es geht hier darum das Smsung kopiert hat. Da wurde Samsung in Deutschland schuldig gesprochen. Was gibt es da immer zu Diskutieren? Samsung hat kopiert und ist damit an den falschen geraten, Pech gehabt! Wieso kann man das nicht einfach mal akzeptieren?!

Und ja Apple hat in iOS 5 kopiert. Und Google hätte gute Recht Apple dafür (zu Recht) zu verklagen.
 
Warum sollten sie nicht das recht haben, die Vorfälle zu kommentieren?
Hab nicht gesagt, dass die nicht das Recht dazu haben.

@Grantig
Danke für die aufklährung. Mir leuchtet das ganze rein logisch zwar immer noch nicht ein, weil imo ein Mobilfunkanbieter nicht mit irgendwelchen Patentverletzungen zu tun hat, aber ok. Wenn die USA sowas zuallsen, dann meinet wegen.

Dann formulier ich es anders.
Mich interessiert die Meinung eins Mobilfunkunternehmens, das ncht für die Produktion der beiden Geräte verantwortlich ist, Null Komma Null.
 
wenn apple porsche waeren und samsung audi,muesste mein vater warsceinlich mit nem steuerknueppel auto fahren.
hatn lenkrad - VERKLAGEN

Es heisst ja immer samsung kopiert blah blah.
Aber echt nur solange wie man auch diesen monopolistenhaufen verteidigen muss.

Hab echt noch nie gelesen dass irgendein applefanboy mal so erwaehnt hat wie sehr das touchpad von hp so aussieht wie das ipad.
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir ist ja logisch, Apple mit ihren Stores ist ja direkter Umsatzkonkurrent, Samsung hat keine Stores, somit ist es logisch das man sich zu Samsung bekennt als Mobilfunkanbieter. Schliesslich ist der Gewinn nicht alles bei AGs, der Umsatz ist genauso wichtig.
 
Und ginko was sagt uns der artikel abegesehen davon, dass apple samsung ohne gerichtsverfahren zur kasse bitten wollte?
 
Zurück
Oben