SILen(e
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@Liara T'Soni
SAMOLEDs haben immer noch den eingebauten Blaustich und übertrieben unnatürliche Farbdarstellung, dazu kommt, dass die Panels des SGS1 noch auf eine PenTile Matrix gesetzt haben, die eine effektiv niedrigere Auflösung erreichten als angegeben war, d.h. die dritte Generation ist nun die erste die so langsam mal die Kinderkrankheiten ablegt, andere Probleme wie den Blaustich und die zwar subjektiv hübschere, aber unrealistischere Farbdarstellung wird man wohl noch eine ganze Weile nicht loswerden.
Verizon unterstützt hier Samsung, weil man immer noch eine Mehrheit an Androidnutzern als Kunden hat (da man das iPhone erst seit einem guten halben Jahr anbietet), zum anderen ist Apple vielen Providern eigentlich ein Dorn im Auge, denn Apple schränkt die Macht der Provider deutlich ein.
Man muss sich doch einfach mal das übliche Vorgehen des Brandings anschauen - es gibt jedes Smartphone mit Providerbranding, ner doofen Aufschrift auf dem Gerät, vorinstallierten Apps des Providers oder gar grundlegend anderer Software.
Insbesondere in den USA gibt es dazu sogar Providereigene Smartphonemodelle, wie das Samsung Captivate, Epic, Fascinate - 3 Geräte die eigentlich nur ein SGS 1 (eines mit Hardwaretastatur) sind, aber providerspezifisch angeboten werden. (Sehen übrigens alle NICHT aus wie ein Apple Smartphone!).
Und welches Smartphone gibt es nicht mit Providerbranding?
Das iPhone!
Apple lässt sich von den Providern nicht reinreden, sie müssen es so verkaufen wie Apple das wünscht oder eben darauf verzichten.
Und an denjenigen der einwarf, dass Apple langsam die Käufer weglaufen sollen:
Alle Zahlen sprechen dagegen, Apple und den Verkäufen des iPhone 4 (und auch 3GS!!!) geht es so gut wie nie.
SAMOLEDs haben immer noch den eingebauten Blaustich und übertrieben unnatürliche Farbdarstellung, dazu kommt, dass die Panels des SGS1 noch auf eine PenTile Matrix gesetzt haben, die eine effektiv niedrigere Auflösung erreichten als angegeben war, d.h. die dritte Generation ist nun die erste die so langsam mal die Kinderkrankheiten ablegt, andere Probleme wie den Blaustich und die zwar subjektiv hübschere, aber unrealistischere Farbdarstellung wird man wohl noch eine ganze Weile nicht loswerden.
Verizon unterstützt hier Samsung, weil man immer noch eine Mehrheit an Androidnutzern als Kunden hat (da man das iPhone erst seit einem guten halben Jahr anbietet), zum anderen ist Apple vielen Providern eigentlich ein Dorn im Auge, denn Apple schränkt die Macht der Provider deutlich ein.
Man muss sich doch einfach mal das übliche Vorgehen des Brandings anschauen - es gibt jedes Smartphone mit Providerbranding, ner doofen Aufschrift auf dem Gerät, vorinstallierten Apps des Providers oder gar grundlegend anderer Software.
Insbesondere in den USA gibt es dazu sogar Providereigene Smartphonemodelle, wie das Samsung Captivate, Epic, Fascinate - 3 Geräte die eigentlich nur ein SGS 1 (eines mit Hardwaretastatur) sind, aber providerspezifisch angeboten werden. (Sehen übrigens alle NICHT aus wie ein Apple Smartphone!).
Und welches Smartphone gibt es nicht mit Providerbranding?
Das iPhone!
Apple lässt sich von den Providern nicht reinreden, sie müssen es so verkaufen wie Apple das wünscht oder eben darauf verzichten.
Und an denjenigen der einwarf, dass Apple langsam die Käufer weglaufen sollen:
Alle Zahlen sprechen dagegen, Apple und den Verkäufen des iPhone 4 (und auch 3GS!!!) geht es so gut wie nie.