• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Kann mich nicht mehr in meinen Steam-Account einloggen

F

FreeYourMind

Gast
Hi!

Ich habe ein ziemlich doofes Problem! Folgendes ist passiert:

Vor ca. 3 Wochen habe ich mein Freemail-Postfach inkl. e-mail-Adresse bei web.de gelöscht, weil es immer stärker zugespammt wurde. Diese Adresse war in meinem Steam-Account hinterlegt. Gestern habe ich mein Betriebssytem (Win7) neu aufgesetzt und wollte heute Steam bzw. Shogun2 installieren. Leider glaubt Steam jetzt, dass ich mich von einem anderen PC einlogge und hat mir aus Sicherheitsgründen einen Code an meine alte bzw. gelöschte e-mail-Adresse geschickt. An diesen Sicherheits-Code komme ich ja nun nicht heran, weil das Postfach nicht mehr existiert und solange ich den Code nicht im Log-in-Fenster von Steam eingebe, solange kann ich mich nicht in meinen Account einloggen! :lol: :rolleyes:
Auf der Webseite von Steam habe ich genau das gleiche Problem. Meine alte Adresse von web.de kann ich nicht reaktivieren, da web.de gelöschte Adressen für mehrere Wochen/Monate sperrt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? :)
 
@ Hardkorn

Danke für Deinen Tip! Ich hab jetzt wieder Zugriff auf meinen Steam-Account. ;)
 
FreeYourMind schrieb:
@ Hardkorn

Danke für Deinen Tip! Ich hab jetzt wieder Zugriff auf meinen Steam-Account. ;)

Wie hast du das gemacht Ich habe fast genau das Gleiche Problem nur bei mir wird keine Email gesendet hast du einen Support geschrieben weil bei mir antworten sie nicht drauf.:o:o
 
Zurück
Oben