• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Amr0d schrieb:
Ich suche immer noch vergebens nach einem Invite. Ich wollte mich auf der Dota einschreiben aber leider muss man da Fragen zu Dota 1 beantworten was ich aber nie gespielt habe :( Wie kann man sonst noch an Invites kommen?

Auf http://www.playdota.com/ gehen und im Forum an der Verlösung teilnehmen und hofen :)

Ich habe bis jetzt auch kein Glück gehabt, spiele aber mit dem Account von meinem Cousin, er hat kein Bock auf Dota 2, hat aber Inv. bekommen ;)
 
AW: Dota 2

Amr0d schrieb:
Ich suche immer noch vergebens nach einem Invite. Ich wollte mich auf der Dota einschreiben aber leider muss man da Fragen zu Dota 1 beantworten was ich aber nie gespielt habe :( Wie kann man sonst noch an Invites kommen?

Und wenn du jetzt falsche Angaben eingibst, weiß es ja auch Valve sicherlich, das du kein dota1 gespielt hast....... oder wie soll ich das verstehen?
Einfach mal ausfüllen.
 
AW: Dota 2

Ich weiß doch gar nicht was der ganze Krempel bedeutet :D

Ich wusste ja nichtmal das es einen ersten Teil gibt, habe es auch nur anhand des Spieletitels geschätzt und dann im Formular gemerkt. Ich habe nie Dota gespielt. Meinst du nicht das die sehen wenn man das total unsinnig ausfüllt? Für mich ist das wie ein Formular in fremder Sprache :D
 
AW: Dota 2

Weiß jmd. ob bald ne open beta oda so startet?:)
 
AW: Dota 2

Da bin ich mir sicher, hilft mir nur nicht viel weil sich der Fragebogen für mich wie chinesisch liest :D

Aber ich werde das einfach mal mit Zufallsangaben ausfüllen. Falls noch jemand einen Invite abzugeben hat wäre ich sehr angetan.
 
AW: Dota 2

Amr0d schrieb:
Da bin ich mir sicher, hilft mir nur nicht viel weil sich der Fragebogen für mich wie chinesisch liest :D

Aber ich werde das einfach mal mit Zufallsangaben ausfüllen. Falls noch jemand einen Invite abzugeben hat wäre ich sehr angetan.

Spiel einfach HoN oder LoL ein wenig, dann weisst du worum es geht.
 
AW: Dota 2

Spielste eine Runde WC3 Dota und füllst danach alles entsprechend aus^^
Wennde kein WC3 hast, dann füllste halt aus wiede lustig bist. Die verschicken Keys so oder so an zufällige Leute. Ich hatte damals kein Internet also bin ich ab zum Kumpel und bei ihm ausgefüllt und seine PC-Daten wurden gescannt. Direkt danach hat er auf seinem PC die Fragen anders beantwortet als ich, aber wieder wurden seine PC-Daten gesammelt.
Naja und ich hab nun einen Key und er nich :D
 
AW: Dota 2

Hast du dann nicht noch einen Invite übrig ^^

Soweit ich weiß bekommt doch jeder zwei weitere Invites oder nicht?
 
AW: Dota 2

Wer mitspielen möchte addet mich bitte auf Steam: Adn4n
 
AW: Dota 2

Welchen denn? Ich finde da mehrere.

Amr0d

Wer will kan mich auch adden, ich habe zwar noch kein Dota aber man kann ja auch was anderes spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dota 2

Weiß jemand was es mit dem Hardware-Scan auf sich hat?
Ich dachte bei der Beta ginge es nur darum Feedback zu sammeln.
Will Valve damit sicher gehen, dass das Game auf allen Systemen läuft?
Dann hätte man mit einer Zusammenstellung, die es ziemlich häufig gibt keine Chance auf einen Beta-Zugang oder wie soll man das verstehen?
 
AW: Dota 2

vatana schrieb:
Spiel einfach HoN oder LoL ein wenig, dann weisst du worum es geht.

LoL hat überhaupt rein gar nichts mit DotA zu tun imo.

Ich hab auch nie (bzw. sehr sehr wenig) DotA gespielt. Bis auf 3 Runden glaub ich... Und das ist einfach eine komplett andere Welt. Nur der Mapaufbau ist ähnlich, der Rest gar nicht.
 
AW: Dota 2

Lunerio schrieb:
LoL hat überhaupt rein gar nichts mit DotA zu tun imo.

Ich hab auch nie (bzw. sehr sehr wenig) DotA gespielt. Bis auf 3 Runden glaub ich... Und das ist einfach eine komplett andere Welt. Nur der Mapaufbau ist ähnlich, der Rest gar nicht.

Na ja, aber fuer nen Neulling ist es schon sehr aenlich. Man kann halt die Grundlagen kennen. Wenn man da tiefer reinguckt wie du dann sieht man das die Spiele unterschiedlich sind, das stimmt.
 
AW: Dota 2

Aber es wäre ja auch irgendwie blöd wenn alle Spiele auf der Welt gleich wären :D

Ich denke jedes Spiel hat so seine eigenen Alleinstellungsmerkmale und jeder wird wohl mit irgendeinem Spiel davon zufrieden sein
 
AW: Dota 2

Bevor ich SWTOR angefangen habe zu zocken, war es schon enorm wie viele Invites versendet wurden.

Als ich mit DotA2 angefangen habe, waren zur Primetime 6000 Leute in Europa online..

Bei meinem letzten Spiel waren ca 19.000 um 1 Uhr Nachts online.
 
AW: Dota 2

ja gogo will einer davon sein^^ Sieht sehr nice aus... wie HoN bloß das HoN eig. eine Kopie ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben