• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sealind schrieb:
@Sabr, ja schon. Vor allem die neue Custom Map implentierung. Laune machts auf jeden Fall, aber an die alten wc3 fun map zeiten kommt es für mich nicht ran. Auch wenn es durch die Nostalgie Brille schwer zu urteilen. Aber genau so schnell ist es und viel moderner.

Das Potenzial ist erkennbar und sobald die "alten" Maps da auf neuen Editor abgestimmt sind, sollte das passen.

Hatte gestern nur mal das Survival angetestet, aber der Host hatte wohl noch Modem mit Kurble, war kaum spielbar. Hab dann selber gehostet, ganz nett.

Werd mal heute und morgen nochmal reinschauen und hoffen es kommt schnell viel und Reborn geht schnell "final".
 
Gibt einen Bug, dass man Items von Illusionen verkaufen kann in Reborn. Ohne sie wirklich zu verkaufen. Mit Helden wie Naga oder Terrorblade kein Problem in 5 Minuten 5k Gold und mehr zu bekommen...

Wurde schon gefixt: http://www.dota2.com/reborn/updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern in Reborn mal versucht dieses Deathmatch zu spielen, kam nur in ein normales Game -> alle hatten keine Laufanimationen (ich hatte gefragt) und zusätzlich fehlten bei einigen die Attackanimationen, das machte das ganze recht mühselig. Ranked war ja eh gesperrt in Reborn und ohne passende Animationen wäre das eh nichts für mich.

Die Oberfläche finde ich okay und die Performance (Ladezeiten und Spawn) scheint verbessert zu sein, wobei ich bei Custommaps teilweise 3-4mal auf Spawn clicken musste bis ich dann auch gespawned bin.

Ansonsten lies sich z.B. der Sound nicht auf niedrigere Lautstärke speichern (geht quasi einfach nach 1-2min wieder mit alles auf Anschlag), aber keine Ahnung ob das an der 64bit-Exe?! liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben