• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Daily's hat meistens jemand gepostet. Macht aber auch nur Sinn, wenn es Leute gibt die nicht ohnehin jeden Tag/Abend mal bei Steam online sind.
 
Regel Nummer 1: steam Preise schwanken auch wenn sale zwischen xx und mehr xx Prozent, sprich, auch wenn es 8 Stunden im sale, aber gerade -50 Prozent sind, nimm es lieber gleich, eventuell sind es paar Stunden später innerhalb der 8 schon nur noch -25 oder so^^

EA Sale bei gamefly, u.a. mal wieder BF4 für 15 Euro mit voucher

http://digital.gamefly.co.uk/#!/promotion/459
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich in ner Zwickmuehle :D ! Jetzt Grid 2 kaufen oder warten ob Dirt 3 noch als daily kommt
 
Ich stell mir auch die frage ob es sich lohnt das Grid2 pack für 11€ zu holen mit den ganzen DLCs. Für ne runde arcademäßiges rumheizen sollte das doch nicht übel sein.

Hab leider schon Bioshock 1&2. aber vielleicht kommt infinite ja noch einzeln für 6€. Wenn nicht auch nicht schlimm. Spiel das eh erst 2015 xD
 
Aww nicht das richtige pack rausgekommen :) ! Naja dafuer Hitman evtl fuer 4 Euro :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wart's ab;) Ich sage kurz vor September rum gibs das dann fürn 20er oder so:D wobei 29 auch nich schlecht sind.
 
Wenn das wirklich passiert, dann ... ich mir in den ... . Ich hab nämlich 2x Keys für 29,99€ bestellt :freaky:

PS: Der Preis ist so eben übrigens wieder leicht auf 33,99€ gesprungen^^
 
CityMaps2go Pro.
Normal
Pro

Genaues lesen beugt den unsinnigen Fragen vor ;)
 
dass die kostenlose den einen Tag kostenlos auf kostenpflichtig (pro) upgegradet wurde nach Kauf
 
DaysShadow schrieb:
CityMaps2go Pro.
Normal
Pro

Genaues lesen beugt den unsinnigen Fragen vor ;)

Normal = Bietet In-App-Käufe an
Pro = Für 1,99 kaufen.

Vielleicht erst mal versuchen die Frage zu verstehen, bevor man unsinnige, unnötige Antworten gibt.

@punkrockfan
Ich lese nirgends von einem kostenlosen upgrade auf Pro Version, hast ne Quelle?
 
Es war auch nur am 26.07.2014 der Fall, dass aus dieser Version die Pro-Variante wurde.
Steht aber auch in seinem Post.
 
[QUOTE="punkrockfan]CityMaps2go Pro heute kostenlos, nur heute, im Store:[/QUOTE]

Die kostenpflichtige Version gab es einen Tag lang kostenlos. Was ist daran nicht zu verstehen und warum entstehen da komische Fragen?
 
Battlefield 4 16 Euro flashsale bis Mitternacht bei

gamesplanet


Ass Creed IV Black Flag um die 15 Euro, auch nur heute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben