Entfernen der beiden Antworten-Buttons ober- und unterhalb der Beiträge

A

Adam Gontier

Gast
Bevor ich einen neuen Thread eröffne erhoffe ich mir, dass mein Vorschlag auch hier angenommen wird.

Ich schlage vor, dass man die beiden "Antworten"-Buttons vor und am Ende jeden Threads entfernt.

Ich bin mir sicher, dass sie nicht genutzt werden und man hätte mehr Platz, was Usern mit niedrigeren Auflösungen nur zu Gute kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soll der Rand nun so aussehen?

Hallo,

gesehen habe ich das auch, aber mich hat das noch nie so richtig interessiert, auch die Funktion "Direkt antworten" nicht.
Aber Deine Aussage stimmt schon irgendwie, je weniger - desto mehr. ;)
 
Bitte den Vorschlag einfach ignorieren. :D

Denn diese Umsetzung wäre sinnlos bei Threads mit mehr als nur einer Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben