Webseite zum Anonmy Surfen gesucht

Bucklava

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
1.058
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Webseite, von der ich auf die gewünschte Seite meiner Wahl weitersurfen kann. Ich bin der Meinung, so etwas mal als News gesehen zu haben aber finde dazu nichts. Ich habe die Suche benutzt aber auch hier nichts gefunden. Daher mein Aufruf an euch mir eventuell einen Link zu nennen, falls bekannt.

Vielen Dank!
 
Ja Danke, leider sind hier im Büro einige Seiten gesperrt :(

Ich suche aber sowas ähnliches, also ich gehe auf die "Proxy" Seite, gebe die Webseite ein die ich besuchen will und werde direkt dann auf diese weitergeleitet, so kann ich hier eventuell ein paar Seiten besuchen und die Sperre umgehen :)
 
Bedenke, wenn das rauskommt ist eine fristlose Kündigung nicht mehr weit weg, da Du vom Arbeitgeber gesperrte Seiten umgehst.
 
muss ich werkam recht geben, eine Abmahnung ist Dir auf jedenfall sicher :rolleyes:

ausserdem macht das der Arbeitgeber ja nicht nur so aus spaß, ihr sollt Arbeiten und net surfen :p
 
Ja da habt ihr auch recht :) ok dann lass ich die idee mal wieder sein :) solange CB noch geht :D
 
Re: Eine Webseite zum

anonymen surfen gebs hier :

http://www.anonymization.net/

nutzt Dir aber nix [siehe Stand der Dinge - vor 5 Jahren (!) - und ist (Anm.) sowieso sinnlos]

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,57407,00.html

22. Dezember 1999
----

SCHNÜFFELEI IN DER FIRMA

Werden wir alle überwacht?

Von Frank Patalong

Big Brother, glaubte Orwell, is watching you. Da war er auf dem Holzweg: Es ist der kleine Bruder, der den Surfern hinterher schnüffelt. Programme wie Little Brother, Internet Watchdog, NetSnitch, Disk Tracy, Spector und viele andere beobachten Angestellte an ihren Arbeitsplätzen - möglicherweise auch in Deutschland. Manche kostet das den Job: "Gute" Schnüffelsoftware macht alle fünf Sekunden einen Screenshot vom Monitor des Überwachten ...

Heutzutage sinds allerdings weit (aus Unternehmenssicht) sichere Hardwarelösungen
( z.B in der Tastatur eingebaut)
 
Zuletzt bearbeitet: (Formatierung)
Zurück
Oben