News CeBIT 05 ohne Philips und debitel

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der Trend, wonach große Unternehmen die weltgrößte Computermesse CeBIT als zu kundenfern und kostspielig ansehen und ihr den Rücken kehren, setzt sich scheinbar fort. Nach dem Microsoft entgegen einer zunächst getätigten Ankündigungen doch im gewohnten Umfang präsent sein wird, werden im kommenden Jahr zwei weitere bekannte Unternehmen fehlen.

Zur News: CeBIT 05 ohne Philips und debitel
 
CeBit ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag, da fühl ich mich wie im Schlarafen-Land
 
Die machen es einfach Microsoft nach, so kann man auch den Preis für einen Stand drücken.

Evtl. überlegt sich die Leitung der CeBIT neue / bessere Preise zu erstellen.
 
Wenn das so weitergeht, muss man die CeBit in AlittleBit umbenennen. :)
 
Und das langsamme sterben der CeBit geht weiter.
Amen.
 
Schade, Philips war eigentlich immer ein highliight auf der CeBIT und jetzt soll es das nicht mehr geben??? :watt:
Naja aber pleite gehen werden die deswegen auch nicht! Alleine wegen der Qualität, die sie den Kunden bieten, weil Leute die Qualität schätzen auch weiterhin Philipsprodukte kaufen werden. ;)
 
Philips wird nicht ganz raus sein, ich nehm einfach an das ist ein interner Deal mit LG.
LG hat das bessere Image, und die Monitorsparte, wo Philips im Consumer-Bereich noch erfolgreich ist, den Restumsatz mach sie ja nur mit der Industrie, wird LG schlucken.
Die hatten letztes Jahr schon einen mehr oder weniger zusammengelegten Stand, heuer übernimmt das halt ganz LG.
 
Debiltel braucht eh kein Mensch, aber um Philips ist es schon schade. So innovativ sind auf dem Massenmarkt nur wenig Firmen.
 
Zurück
Oben