• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin setzt patch fortschritt immer wieder zurück

[ChAoZ] schrieb:
Wer sagt das meinen Strom "Mami + Papi" zahlen?^^
Kennst du mich? Nein, dann lieber still sein!

Mein PC schluckt im Idle (Downlaod zb) unter 100W/h.
Das lässt sich sicher verkraften: 24h*100W = 2400W = knapp 50 Cent.

Wenn du die 50 Cent nicht übrig hast, hast du nen falschen Job^^

Ok,also manche Worte verstehst du dann wohl nicht, aber wo steht was davon das ich sage das DEIN Strom "Mami und Papi" zahlen?
Aja, und ich schrieb auch nicht das ich meinen PC nicht 24/7 laufen lasse.

Aber hey, ich brauch netmal 50 Cent, mein PC idlet mit 80W und kwh kost 24cent. - Det get au mit Hartz 4.
 
Hier noch ein wenig Infos zur Patch-Politik - wird wohl nix mit Standalone Patchs - sprich wenn Du BF3 spielen willst musst es irgendwie per Origin runterladen:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2562855.html

Wenn Du konstant mit voller Leistung ziehen könntest (müssten ja bei einem 2000er Abo bis zu 250 KByte/Sekunde sein) müsste der Patch in 4-5 Std runtergeladen sein.
Deine 47 Kbyte/s ergeben ja nur 400 Kbit/s - ich hoffe mal Du bezahlst nicht das 2000er Abo für sowas - das ist ja nur 1/5 der möglichen Leistung.
Mit einer funktionierenden 2000er Leitung sollte der Patch also problemlos über Nacht gezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jemand kennst der auch BF3 spielt kannst du dir ja den Odner "Update" im BF3 auf einem USB Stick geben lassen und bei dir reinkopieren.
 
hab das selbe Problem wie der Thread-Ersteller.
lade auch mit 90 kb/s...50 % pause....20%pause weiter 10 %...nunja..dann habe ich den pc heute angelassen...100 % Fehler..ich starte bf3 und der fängt wieder bei 0 an...bin jetzt wieder bei 50 %...also wenn es dann nichts wird..dann habe ich kb mehr auf den scheiss
 
-Razzer- schrieb:
Wenn du jemand kennst der auch BF3 spielt kannst du dir ja den Odner "Update" im BF3 auf einem USB Stick geben lassen und bei dir reinkopieren.

klappt so nicht, scheiß origin...
 
enzor schrieb:
Lern doch mal lesen... da steht nur, dass es Leute gibt, bei denen der Strom von den Eltern bezahlt wird - das bedeutet noch lange nicht, dass er behauptet
Als ob die Anspielung nicht ersichtlich ist.... man man man

"Liegt vielleicht dran, das viele ihr Gehirn nicht einschalten - nicht bei jedem hat Gott es gut gemeint..." :D :freak:
 
Zurück
Oben