• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Recoil, Präzision und Wirkung von Attachments

Was bedeutet denn ADS und HIP?!
 
Aiming down Sight (anvisieren - Waffe vors Gesicht) und aus der Hüfte schießen (nicht anvisieren - damit erschreckt man den Gegner, weil die hässliche Fratze nicht von der Waffe verdeckt wird)
 
Kobra und Heavy Barrel ok, aber Frontgrip braucht die Waffen mit Sicherheit nicht.
 
Bei diesem MG bringt ein Bipod aber auch nichts ( zumindest für mich ). Ich spiele mit ihr genau wie bei den Assaults.
 
Zuletzt bearbeitet:
C1996 schrieb:
Bei der MG bringt ein Bipod aber auch nichts ( zumindest für mich ). Ich spiele mit ihr genau wie bei den Assaults.

Dann stellt sich natürlich die Frage, warum du nicht gleich als Assault spielst ?

An ein LMG gehört imho ein Zweibein.

Grüße
 
Weil immer nur Assault langweilig wird! Außerdem hat Assault nicht sowas lustig es wie C4, oder Munitionskiste xD

Und für alle anderen LMG finde ich den Bipod auch Pflicht, desswegen habe ich oben das "der" mal in ein "diesem" vewrändert :D

Aber der der Frontgriff bei der L86A2 eh schwachsin ist, kommt jetzt nen 2Bein dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
An ein PKP oder M60 gehört ein Zweibein, aber an das L86 oder RPK nicht zwangsläufig.
 
Zurück
Oben