1100 newsletter anmeldungen ?!

Mit Schlagwörtern oder der IP. Ich weiß ja nicht, wie du Email nutzt. Ich würde das auf dem Server bouncen.
Ergänzung ()

Backfisch schrieb:
, es gibt die Nachricht postwendend vom Mailing-Dienst
Nein, nicht unbedingt.
 
Ich würde mir die Mails mal genauer ansehen, was da gemacht wurde. Gelegentlich hat so ein Massen-Spam auf ein Postfach den Zweck, von einer wichtigen E-Mail abzulenken, die du damit übersehen sollst (bspw. große Geldüberweisungen von einem deiner Konten o.ä.).
 
HILFEEEEEE nun geht es auf meiner zweiten Mail.de email los genau das selbe zich tausende emails..
Ergänzung ()

jetzt gehts weiter auf meinem zweiten Mail.de account .. ne oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das lediglich ein Alias und keine zweite Mailadresse ist, brauchst Du Dich nicht wundern.

Mach halt einfach eine neue Mailadresse bei einem anderen Anbieter, die idealerweise NICHTS mit der alten zu tun hat.
Ist dann halt ein bisschen Aufwand, all die Sachen, die man benötigt umzuswitchen aber dann hast Du es einmal sauber.
 
hamju63 schrieb:
Wenn das lediglich ein Alias und keine zweite Mailadresse ist, brauchst Du Dich nicht wundern.

Mach halt einfach eine neue Mailadresse bei einem anderen Anbieter, die idealerweise NICHTS mit der alten zu tun hat.
Ist dann halt ein bisschen Aufwand, all die Sachen, die man benötigt umzuswitchen aber dann hast Du es einmal sauber.
nein kein alias ist meine zweite mail adresse sind 2x verschiedenen keine alias
 
Dann poste doch mal Angaben zu deinem System und Betriebssystem. Außerdem, was hast du zuvor getan?
Überprüf am besten auch regelmäßig deine Bankkonten. Bitte aber nicht von deinem PC, der könnte sich was eingefangen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, Benni1982 und Schwobaseggl
Zurück
Oben