News 199-Euro-Notebook: Asus gibt dem Netbook eine zweite Chance

Es handelt sich um die Z3735F die auf (Bay Trail T) basiert, also eine Tablet CPU soweit ich das (T) am Ende deuten kann. Im vergleich zum Z3735D besitzt das F Modell einen anderen BGA-Socket, also einen anderen Anschluss auf der Platine, sonnst sollte alles exakt gleich sein.

Ich schätze mal das es in etwa 3-4 Wochen Lieferbar sein wird, mit der Lieferzeit ist es zumindest im Internet auf den meisten Shops gelistet.

Ich warte selbst gerade drauf um es zu kaufen, aber mehr weis ich leider auch nicht darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es nur 32gb Speicher hat und es auch nur die Farben Schwarz und Weiß gibt. Wobei, besteht nicht die Möglichkeit, dass eine 64gb Variante noch erscheinen wird?

Dieses Netbook + Externe Festplatte oder das Asus x200MA ?

Ich kann mich nicht entscheiden
 
Hi,

Schade, dass es nur 32gb Speicher hat und es auch nur die Farben Schwarz und Weiß gibt. Wobei, besteht nicht die Möglichkeit, dass eine 64gb Variante noch erscheinen wird?

Die News hast du aber schon gelesen oder? Oder sprichst du jetzt von etwas vollkommen anderem als dem EeeBook X205?

Beim Hauptspeicher wird der Kunde zwischen 32 oder 64 Gigabyte Flasch-Speicher wählen können

3_m.jpg

VG,
Mad
 
@Madman1209

Die 64GB Variante wird in DE wahrscheinlich nicht erscheinen. :freak:

Für 220€ hätte ich mir definitiv 64GB MS und 4GB HS gewünscht ... Aber der Notebookmarkt ist halt kein Wunschkonzert.
 
Hi,

spielt das eine Rolle? Ich habe letzte Woche etwas bei Amazon in den vereinigten Staaten bestellt, zwei Wochen davor etwas direkt aus Hong Kong - wo etwas auf der Welt erscheint ist in meinen Augen dank fortgeschrittener Globalisierung eigentlich egal :)

VG
Mad
 
Dem kann ich nur entscheidend widersprechen. Es gibt massive Probleme bei einem Garantiefall. Vor allem bei ASUS muss man da aufpassen.
Ich hatte auch ein Gerät aus Hongkong importieren lassen. Als es defekt ging, griff die asiatische Garantie hier in DE natürlich nicht.
 
Hi,

dem muss ich wiederrum widersprechen, hatte selbst ein in den USA gekauftes Laptop von Asus, da gab es im Garantiefall genau das gleiche Vorgehen wie bei meinem in Deutschland gekauften Board. Absolut identisch.

VG,
Mad
 
Hi,

@Tersus

Puh, lass mich überlegen. Ich glaube, ich habe das Ding eingeschickt. Allerdings bin ich nicht sicher, ob es in die USA war, kann mich jetzt auch massiv täuschen. Das ist schon ein paar Tage her leider :) Ich weiß nur noch, dass es relativ problemlos über die Bühne ging alles.

@CruellaDE

Und was genau möchtest du uns damit sagen? Deine Behauptung aus dem Beitrag weiter oben, dass es nur 32 GB und schwarz / weiß gibt belegt das in keiner Weise.

VG,
Mad
 
Das neue EeeBook ist bei deutschen Händlern bereits in den 4 Farben gelistet.
Hier lautet das Modell nicht x205 sondern f205.
Keine Ahnung, wo genau der Unterschied liegt.
 
@Madman
Nein das tut es nicht, darum ging es mir auch gar nicht. Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass sich bis zum vollständigen Release theoretisch noch viel ändern kann.

Ich hoffe auch, dass es eine 64GB Variante in allen Farben geben wird, wenn nicht sofort, dann aber vielleicht in den nächsten Wochen.

Ich warte auf jeden Fall erstmal ab, was den nächsten Monat noch so kommt. Das HP Stream 11 kommt ja auch noch, wobei es dort auch nur einen 32GB Speicher geben wird und die Farben wirklich hässlich sind.

lg

Cruella
 
Ich habe irgendwo auf einer Seite gelesen das dass F 4GB haben soll. Aber keine Ahnung ob das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Artikel war mal die rede das die F Version mehr RAM haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Erscheinen des Notebooks werden wir bestimmt wissen was der Unterschied zwischen F und X ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nun verfügbar. NB.de z.B. hat es bereits auf Lager. Ich werde es wohl demnächst bestellen.
 
Zurück
Oben