1und1 Erfahrungsbericht und Vertragsroblem

Trimx schrieb:
Bedenke das der port gesperrt wird dann für alle anderen internet anbieter ;) bis rechnungen bezahlt werden das wird auch immer gerne von vielen ignoriert

Denn der port gehört so lange der verrtrag läuft den anbieter den mann hat

Habe mit der Telekom bereits eine zweite Leitung blockiert. Wenn diese in meine Wohnung geschaltet wird, kann 1und1 dem Vertrag doch eh nicht mehr nachkommen, weil ich kein 2. DSL in meiner Wohnung empfangen kann, oder!?
 
foxX schrieb:
Habe mit der Telekom bereits eine zweite Leitung blockiert. Wenn diese in meine Wohnung geschaltet wird, kann 1und1 dem Vertrag doch eh nicht mehr nachkommen, weil ich kein 2. DSL in meiner Wohnung empfangen kann, oder!?

Eigen verschuldung ^^

Ist genau so ich habe ein telefon anschluss aber kein telefon angeschlossen bleibt der Verrtrags innhaber zu ständig 1und1 bieten an den anschluss wieder gegen schaltungs gebühr zu schalten schliesslich kann mann nicht haft bar gemacht werden für sachen die der verrtrags innhaber einfach ohne wissen 1und1 macht ;P
 
das seh ich auch so.

kannst mit jedem anbieter in die sche*** greifen.

hab mit 1 und 1 auch schon probleme gehabt.

50 euro umzugsgebühr bei umzug in der selben stadt. keine rufnummer mitnahme(selbe stadt)

hat 15 Wochen gedauert nach dem ich bescheid gegeben habe und da gabs keinen surf stick.

und der vertrag hat sich wieder auf 2 jahre verlängert.

jetzt wo es läuft, läuft es
 
foxX schrieb:
Mit SICHERHEIT werde ich den 1und1 Vertrag nicht bezahlen. Da kann kommen wer will! :)

Ich wollte von anfang an mehr als DSL-6000. Das wäre Grund 1. Ich denke mal, da der Anschluss noch nicht freigeschaltet ist, wird es halb so schlimm.

Danke für die Kommentare - ich bin gespannt.

Mit SICHERHEIT würde ich mir jetzt einen Anwalt nehmen.
Und zwar sofort, bevor der Ärger richtig losgeht.
Du hast 2 gültige ! Verträge geschlossen. Pacta sunt servanda.

Wenn überhaupt hättest Du erstmal reklamieren müssen, mehrmals, vegeblich mit angemessenen Fristen, und dann letztlich wegen Nichterfüllung zurücktreten (wollen). Schon das wäre ein ziemlicher Akt gewesen. Aber jetzt?

Die werden Dir den A**** aufreissen.
Wenn Du das bis vors Gericht bringst, dann hast Du schonmal gut gekämpft.
Vielleicht musst Du ja nicht alles zahlen, weil Du auf das Netz beruflich brauchst und der Stick erst zu einem bestimmten Datum geliefert werden sollte. (Hast Du das schriftlich?)
Und der Richter hat einen guten Tag.

Viel Glück, aber zahlen wirst Du und das nicht zu knapp.

Ach ja, und wer kommen wird wenn Du jetzt keine Sofortmassnahmen einleitest ist am Ende der Gerichtsvollzieher. Und DER darf eine ganze Menge mehr als ein gewöhnlicher Polizist.

Nochmal: Nimm Dir einen Anwalt um das ganze einigermassen zu überstehen!
 
Hallo foxX,

Ich kann Ihnen anbieten, von meinen zuständigen Kollegen überprüfen zu lassen, ob von unserer Seite aus eine Kulanzlösung möglich wäre. Eine außerordentliche Kündigung gegen 69,95 Euro, wie sie sonst nur in Ausnahmfällen bei Umzügen möglich ist, beispielsweise. Für eine solche Überprüfung bräuchten wir aber Ihre KdNr. Wenn Sie möchten, können Sie mir diese per PN oder E-Mail (online@1und1.de) zukommen lassen.

Gruß,
Andreas Forner
1&1 Internet AG Social Media
http://blog.1und1.de
http://twitter.com/1und1
http://www.facebook.com/1und1
 
Da bin ich nun aber auch baff.
Ich würde gerne wissen wieviele andere ISP/Hardwarehersteller etc sich hier im Forum rumtummeln.
Wäre erwünschenswert, wenn sich was am Kundendienst täte, denn die Geschichten die man so hört, sind nicht gerade ermutigend ;)
 
Zurück
Oben