2070Super oder 2080 TI

Wenn es zu schön ist um wahr zu sein...Finger weg!! ;)
 
Auch wenn die von einer Mining Farm stammen sollte, was wäre dann?

30 Tage bezieht sich auf Händler Garantie (denn sie wird mir von einem Händler verkauft)

Ich zähle damit das das Angebot seriös ist. Nur war ich mir nicht sicher ob sich der Tausch auch lohnt.

Da ich mit Paypal zahle und Händler Zahlung benutze steht mir praktisch nichts im Wege. Einzige noch wenn die Karte effektive einer Mining Farm gehörte. Wie macht sich sowas bemerkbar? Wird dann die Karte schlechter gehen?
 
xneo70 schrieb:
Auch wenn die von einer Mining Farm stammen sollte, was wäre dann?
Würde ich mir keinen Kopf drum machen, wenn die Temps stimmen.
Die Karte wird davon nicht schlechter.
Aber mal die Taktraten checken schadet nicht
 
Ja eben. Was sollte man checken? Was kann mit mining kaputt gehen? Und auf was soll ich acht geben?
 
Na wenn du den Leuten traust und das Angebot real ist,dann schlag zu und bedanke dich herzlich.Denn auch in Slowenien weiss man i.d.R. was Sachen wert sind.Wieso fragst du überhaupt?
Guter Rat,behalte deine 2070 bis die Neue da ist und auf Funktion geprüft wurde.Preise sind eh am steigen,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberskunk77
Tornavida schrieb:
Guter Rat,behalte deine 2070 bis die Neue da ist und auf Funktion geprüft wurde.

So und nicht anders. Geht bei dem Deal wider aller Erwartungen doch was schief, spielt man zumindest mit der
vorhandenen Karte weiter. Objektiv betrachtet klingt mir der Preis von 400 Euro mit Hinblick auf die Situation im Gebrauchtmarkt für Grafikkarten geradezu verdächtig gering. Der Verkäufer gibt vor als Händler zu fungieren. Als solcher ist er üblicherweise informiert über aktuelle Preise und lebt von einer möglichst hohen Gewinnmarge seiner Verkäufe.
 
Zurück
Oben