24'' / 26'' und welche Grafikkarte?

Also ich verstehe nicht warum hier so viele von einer GTX 275/285 oder 4890 abraten...

Die Karten sind momentan wirklich sehr sehr billig weil DX 11 in den Startlöchern steht. Da werden sich die Preise wieder ganz hoch oben ansiedeln, das war schon immer der Fall. Bis die Grafikkarten dann einen normalen Preis haben hat Silfar schon seinen PC aus dem Fenster geworfen nachdem ihm auch Spiele wie Crysis etc. gefallen.

Klare Kaufempfehlung von mir für GTX 275/285 oder 4890 - derzeit super Preise für eine Leistungsfähige Karte die keine Frustmomente bescheren bis die neue Generation leistbar wird.
 
155 Euro: https://www.computerbase.de/preisvergleich/a415892.html Die würde nicht nehmen.
100 Euro Aufpreis für ne GTX 285 ist die Karte niemals wert, und wir sind genau noch im Rahmen der von mir angesprochenen 150 Euro. Die Vergleiche zu früher sind halt belanglos, denn da war Hardware insgesamt viel teurer. Aber man muss heute nicht mehr 250 oder 300 Euro für ein Bauteil ausgeben. Zumal ne GTX 285 gegenüber einer 4890 nichtmal 20 Prozent schneller ist, aber 80 Prozent mehr kostet. Da muss ich nicht rechnen können um zu wissen, welches die wohl klügere Wahl ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die 8800GTX behalten und schauen ob sie anständig läuft und erst dann enstscheiden!

Meine 9800GTX+ reicht eigentlich für alle Spiele aus. (ausser Crysis;))
 
Zurück
Oben