News 26 Millionen Aktive bei sozialen Netzwerken

Und ich bin bei keinem einzigen angemeldet, unglaublich.
Bin ich jetzt out?

Ich bevorzuge es mit Freunden ein echtes Gespräch zu führen ;-)
 
xing ist ja eher ein berufliches medium , für die b-vitamine im job ^^

sind seeeehr viele deutsche einflussreiche unternehmer , und genausoviele millionäre / milliardäre angemeldet .
 
Seb89 schrieb:
Und ich bin bei keinem einzigen angemeldet, unglaublich.
Bin ich jetzt out?

Ich bevorzuge es mit Freunden ein echtes Gespräch zu führen ;-)

bin auch sozial-netzwerkfrei, bist also nicht allein :D
 
lazsniper schrieb:
sind seeeehr viele deutsche einflussreiche unternehmer , und genausoviele millionäre / milliardäre angemeldet .
Wahnsinn! Rechnen wir mal mit 100 Milliardären in Deutschland, dann sind wir ja schon bei 300 in deinen Augen wichtigen Nutzern.

Wenn das mal kein Grund ist ins Boot zu steigen!
 
und ich hab "26 Millionen Asoziale in Netzwerken" gelesen :evillol:

kommt ja auch irgendwie hin :D
 
ich bin bei einem angemeldet ich bin jetzt voll im trend :)

@action jackson

der mist is doch nur dafür da das kinder zeigen können wen se alles kennen :D

ps: das wird die neue dating plattform :D
 
was ist denn wer-kennt-wen? noch nie gehört
Selber bin ich bei facebook und mehr oder wengier bei svz
 
War doch klar das hierzulande Studi/Mein/SchülerVZ das Feld anführen. Persönlich bin ich auch in den beiden (drei). Aber Twitter braucht die Welt nicht. Ich habs mir einmal angeschaut und nie wieder xD
 
Hier in meiner Gegend ist jeder bei den Lokalisten. Hat wohl klar den schwerpunkt Oberbayern.
 
wenn man bedenkt dass in deutschland rund 82 millionen menschen leben finde ich die zahlen garnicht mal so unglaubwürdig. ich gehe einfach mal von ca. 8-10 millionen leuten aus die aktiver sind (also mindestens einmal die woche reinschaun) aber für die genannten zahlen würde ich mal behaupten das aktiv bezieht sich auf ne veränderung die eingegeben wurde in den letzten 3 monaten. und wenn man da alleine ans studivz denkt, neues semester hat angefangen, viele geben ihre aktuellen vorlesungen ein, schwups hat man ne ganze menge mehr leute die man als aktiv bezeichnen kann.
 
rxamax schrieb:
was ist denn wer-kennt-wen? noch nie gehört

Liegt wohl daran das RTL so gut wie keine Werbung darfür macht.
Pro7 hingegen pusht ihre Platform extrem was aber auch nervt (lokalisten)
 
Bin auch bei SchülerVZ und Facebook angemeldet, aber Twitter kann ich nicht ausstehen. Und WKW ist auch der letzte Schrott meiner Meinung nach. Finde das System von Facebook am besten.
 
Ich alter Internetfreak habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was eigentlich soziale Netzwerke sind. Wenn mich eines nicht interessiert, dann ist es, von irgendwelchen Leuten gefunden zu werden.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wozu das gut sein sollte, man redet und trifft sich mit Leuten, die man kennt; wozu sollte man sich Leuten vorstellen, die man nicht oder nicht mehr kennen will? Da könnte ich mir ja auch ein Schild um den Hals hängen und mich in die Fußgängerzone setzen, wer will denn sowas?

Es ist doch das schöne an sozialen Kontakten, das man sie nicht mit jedem hat und dass man sie abbrechen kann. Was zur Hölle kümmern mich irgendwelche alten Klassenkameraden, wen interessieren ihre hässlichen Babies und wie sie besoffen aussehen? Warum sollte es mir irgendetwas geben, von irgendjemanden angegruschelt zu werden? Wenn einer das in der Öffentlichkeit machen würde, gäbe es links und rechts was...
 
dahum schrieb:
Wenn einer das in der Öffentlichkeit machen würde, gäbe es links und rechts was...

Hast deine Frage soeben selbst beantwortet, Glückwunsch ;)
 
bu.llet schrieb:
Wahnsinn! Rechnen wir mal mit 100 Milliardären in Deutschland, dann sind wir ja schon bei 300 in deinen Augen wichtigen Nutzern.

Wenn das mal kein Grund ist ins Boot zu steigen!

so war das ja nicht gemeint -.- wenn man jedes wort auf die goldwaage legt, kein wunder !

xing hat einfach fast jeder der in D in der wirtschaft tätig ist, in irgendeiner form! kann schon nützlich sein =)
 
Ich gehöre leider zum kläglichen Rest der Bevölkerung. Ich habe die studivz URL immernoch kein einziges Mal in meinem Leben aufgerufen. Ich muss so asozial sein. :-(
 
action jackson schrieb:
bin auch sozial-netzwerkfrei, bist also nicht allein :D

Ich auch nicht, hätte auch die Zeit nicht dazu, Qualität statt Quantität!
 
ich bin zwar auch bei WKW, aber Stayfriends find ich besser
 
bin bei wkw und schaue auch 1-2x pro woche rein. man muss das hier auch ned in grund und boden reden, es hängt ja nicht jeder 24h täglich davor. um mit leuten in kontakt zu bleiben, die man sonst selten sieht, find ich es garnicht verkehrt. facebook gefällt mir dagegen überhaupt nicht, viel zu aufgeblasen und unübersichtlich.
 
Zurück
Oben