3. Liga Spiel - Nur ein Spiel anschauen. Möglichkeiten?

Borderland555

Banned
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
336
Ich würde mir gerne am Mittwoch Abend das Derby FC Bayern - 59+1 anschauen.

Was ist denn die günstigste Möglichkeit für mich, dieses Spiel zu Hause sehen zu können?
 
Normalerweise leb ich ja etwas mehr nach dem Motto "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.", was letztendlich heißt, dass die simpelste Googlesuche dir das bereits offenbart hätte, aber ich kann es dir hier ja auch noch mal nennen:

3. Liga wird von MagentaTV übertragen und Einzelspiele kannst du dort nicht buchen.
Konditionen zu MagentaTV bei der Telekom abrufen. (Soweit ich mich erinnere mindestlaufzeit 1 Monat)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Zurück
Oben