News 37“ LCD-TV von BenQ mit voller HD-Auflösung

Geiles teil. Mal schauen ob der auch so gut abschneidet wie meine letzten TFTs von Benq. Wäre ein geiler Fernseher.
 
@Gazbane:

Den stabilen Schwenkarm gibts (zu einem Preis...) - such mal nach dem Hersteller "Vögele", der hat welche die bis 42" Plasma tragen können. Habe selbst einen für den 37er Acer - kann ihn daher sehr enpfehlen!

Und ja, den 16:9 TFT als TV & PC Monitor zu nutzen geht - es ist ein Traum.... ich versuche nachher mal ein paar Pics zu posten bzw. schick mir ne PM & ich kann Dir die Pics zumailen.

Greetz, G.
 
Wenn HDTV ,dann kommt für mich eh nur Philips in frage ! Zwei meiner Verwandten haben den Philips 37PF9830 mit Ambilight 2 und Pixel Plus 2 und das Gerät is der Hammer ! Allein schon die Bildqualität hab ich so bei noch keinem HDTV Gerät gesehen ! Ich bin mal gespannt was im September so auf der IFA abgeht ! In Japan gibt es ja schon HDTV Ultra 4k mit einer Auflösung von (4096 x 3072) !
Naja wir deutschen haben ja gerdade erstmal mit HD angefangen , mit verspätung was uns wieder zum nachteil wird ! :)


MFG Rush
 
Kann mir einer sagen über welchen Weg man ein 1920x1080 Signal in den Benq reinbekommt?

Wenn ich es richtig verstanden habe nimmt der Benq per DVI nur 1360 x 768 rein und scaliert das Signal intern auf 1920x1080 hoch.

Kann der Phillips Eingangssignale 1920x1080 vom PC verarbeiten?
 
Dazu wird der HDMI-Eingang benutzt.
 
Beziehst du dich nicht auf den aus der News ?

Dein Link führt zum DV3750.
Die News hat den VL3735 zum Thema.

Verwechsel ich da jetzt was ?
 
-oSi- schrieb:
Verwechsel ich da jetzt was ?

nein ich!
Der 3735 wird´s hoffentlich können.

Ich suche einen preisgünstigen LCD mit full HD Eingang. Aus meiner Grafikkarte bekomme ich das Signal raus.
HDTV wird, außer den Trailer von Astra, zwar noch recht wenig gesendet und teilweise auch nicht in besonders guter Qualität (Anixe), aber ich habe die Sendungen auch noch nicht mit physikalischen 1920x1080 gesehen.
 
Zurück
Oben