4k Bild inkl USB in ein anderen Raum übertragen, wie?

Buddhakeks

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
72
Gude,
ich würde gerne das Bild von meinem PC inkl. USB Signal ins Wohnzimmer bringen. Habe mir hierfür einen 4k HDMI Extender über Netzwerk geholt. War ja ne gute Idee, aber leider müssen die Teile direkt miteinander verbunden sein und nicht über einen switch oder meine Ethernet Steckdosenverbindung. Da ich keine Lust habe, ein Netzwerkkabel durch offene Türen etc zu verlegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternativlösung. Gibt es vielleicht Extender die das über einen Hub können?

Wireless Extender gehen glaube ich nur 1080p, wäre eine Notfalllösung, da ich eigentlich irgendwann in nächster Zeit den 1080p Beamer gegen einen 4k austauschen wollte.

Bin für jeden Tip dankbar
 
ok, dann bleibt ja nur noch ein ethernet extender, aber gibt es welche die im Netzwerk funktionieren und nicht mit einer direkten Verbindung?
 
Die funktionieren glaube ich alle nicht per Übertragung im eigenen Netzwerk, wie das erste Modell, dass ich hatte... Aber ich werde es noch mal probieren.
 
Zurück
Oben