• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz 54 Spiele für 38 Euro: Eidos-Anthology-Bundle für guten Zweck

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
Nicht weniger als 54 Spiele umfasst die Square Enix Eidos Anthology genannte Spielesammlung, die der Publisher im Rahmen der „Square Enix Stay Home & Play“-Kampagne für 38,30 Euro auf Steam anbietet. Die Einnahmen sollen vollständig „an Essensausgaben und andere Wohltätigkeitsorganisationen in Nordamerika und Europa“ gehen.

Zur Notiz: 54 Spiele für 38 Euro: Eidos-Anthology-Bundle für guten Zweck
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich sehe da einen Preis von 382,12€.
Bei eurem Bild steht -95%, wenn ich auf die Seite gehe steht da nur -50%.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guenterm, Bulletchief, Puscha und eine weitere Person
@ProximaCentauri Ich vermute, dass liegt daran:
Wie bei Steam-Bundles üblich, reduziert sich der Kaufpreis, sollten einzelne Titel bereits in der Bibliothek vorhanden sein.

@topic
Ich komm bei gar nicht zu dem bundle, der Link aus dem Artikel leitet mich auf die Startseite vom steam-store weiter und die Suche findet auch nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger, AdBlockPlus, schneeland und 10 andere
Jep grade gekauft für 32 euro..........da paar spiele bei waren die ich schon immer mal spielen wollte. :daumen:

Einfach den Namen des bündels eingeben in der suche.
 
Wenn die Seite bei mir wenigstens gehen würde : ich komme immer direkt auf die Steam-Hauptseite und kann nicht einmal nach dem Bundle direkt suchen - da kommen nur die ganzen EIDOS-Games, aber kein Bundle....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco
Wie findet man das Bundle?
Mir wird nur ein "SQUARE ENIX COLLECTIVE COLLECTION" Bundle für über 70€ angezeigt.
 
Ok, noch etwas probiert: Mit "Eidos Anthology" findet man das Bundle.

Allerdings hab ich jetzt das gleiche Problem wie @ProximaCentauri , 50% Rabatt, über 300€. Sorry, da hatte ich dich erst falsch verstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TierParkToni und DKK007
t4ub3 schrieb:
@ProximaCentauri Ich vermute, dass liegt daran:
Wie bei Steam-Bundles üblich, reduziert sich der Kaufpreis, sollten einzelne Titel bereits in der Bibliothek vorhanden sein.
Dann müsste der Preis niedriger sein und nicht höher.
Oder CB hat die meisten der Spiele bereits und hat nicht mitbekommen das dies einen Einfluss hat, dann ist das aber eine Falschmeldung.
 
Allerdings scheint da bei Computerbase ein Komma verrutscht zu sein. Der Preis liegt bei 350€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AdBlockPlus und TierParkToni
Also mir werden 335,49€ angezeigt. Nix ist mit 38€ 😭
Unbenannt.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und TierParkToni
Ich kann das Bundle auch nicht aufrufen, werde auf die Hauptseite umgeleitet, so wie Steam das immer macht wenn eine Seite nicht existiert.

SteamDB listet das Bundle aber mit -95%: https://steamdb.info/bundle/14956/
 
Ja, Toll!
Screenshot_2020-05-11 Eidos Anthology bei Steam.png
 
Am Wochenende wurden mir der rabattierte Preis angezeigt (38€ iwas).
Ist der Deal vielleicht schon abgelaufen? Würde von der Uhrzeit passen, der Store aktualisiert sich ja um 19 Uhr.
 
hmm ok ich habe es für 32 euro bekommen........hmm sehr kommisch :confused_alt:
Hatte aber auch 4 spiele schon.

ok das mit 19 uhr wuste ich nicht ...hatte ich wohl glück.
 
Das Bundle "Eidos Anthology" (Bundle ID 14937) ist was anderes, existiert immer und gehört nicht zu dieser vorübergehenden Aktion (Bundle ID 14956)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Fireball6413
Zurück
Oben