• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz 54 Spiele für 38 Euro: Eidos-Anthology-Bundle für guten Zweck

Ich hätte mir das für 38 Euro tatsächlich gekauft, einfach weil ich so bestimmte Reihen mal gespielt hätte die ich mir sonst nicht einfach kaufen würde. Thief zum Beispiel oder tomb raider :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliz und K3ks
So gut finde ich das Bundle nicht einmal obwohl es auf den ersten Blick ganz interessant aussah. Viele Titel wie die meisten Tomb Raider Titel, Thief, Conflict und die gesamte Legacy of Kain Reihe sind nur auf Englisch verfügbar. Dungeon Siege I + II ohne Erweiterungen.
 
Zumal da auch viel geschnitten ist, aber der Preis war schon attraktiv
 
Ärgerlich finde ich, dass solche Aktionen bei Steam nie auf der Titelseite stehen, immer muss man es suchen. Als würden die wollen dass es möglichst wenige finden. Hätte es gerne gekauft, zumal es auch noch für einen guten Zweck war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und Immortal Ghost
Für 38 € hätte ich mir das auch gesichert..
 
@Cebo: Einstellungen zu haben ist immer gut, da ich die Spiele aber eh auf Englisch spiele... Für alle die das nicht so machen oder kein Englisch können eine Katastrophe. Spiele ohne Erweiterung(en) bei, insbesondere Dungeon Siege was mich interessiert hätte? Definitiv eine Katastrophe. Ich hasse es, riecht ein bisschen wie ne Mogelpackung, auch wenn 38€ trotzdem wirklich spottbillig sind für so viele gute Spiele.
 
MichaG schrieb:
Daher nehme ich den einen oder anderen weniger freundlichen Kommentar keinem übel [...]
Sowas muss aber trotzdem nicht sein; jedem passiert mal ein Fehler. Das ist einfach nur kindisches Verhalten. Hätten die Leute selbst mal in Steam geschaut, wäre es Ihnen aufgefallen.
Ich hatte die Aktion schon am Samstag gesehen. Damals waren es noch 3,5 Tage bis zum Ende, also wird sie mind. 4 Tage gelaufen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, eyefinity87, twoface88 und eine weitere Person
TierParkToni schrieb:
und das auf einer Seite, welche an sich NICHT wie viele anderen "News" online anbieten,welche bereits gedruckt schon veraltet sind
Nichts für ungut, aber bei mainstream Tech-News ist CB so gut wie immer total hinterher. Ich habe u.A. Anandtech, Ars Technica, The Verge, Caschy's Blog und andere im Feedly. Die News von CB sind außer bei Intel und AMD-News eigentlich immer verzögert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AdBlockPlus
MichaG schrieb:
Das war Mist und tut mir leid. Ich mache schnell noch ein Update, damit jeder bescheid weiß.
Scheiße passiert. Die Reaktion ist super.

An alle, die sich (ja auch zurecht) ärgern: so eine Seite lebt auch von der Community und irgendeiner von euch hat das doch bestimmt vorher auf einer Dealz Seite gesehen, einer hatte es wohl auch im Forum gesehen:
Einfach schnell eine Meldung an die Reaktion. Dass so ein Bündel für uns sehr interessant ist, ist doch klar und so hättet ihr viele Kollegen hier glücklich gemacht.

Nicht ernst gemeinter edit:

von Schnitzel schrieb:
Ich hatte die Aktion schon am Samstag gesehen. Damals waren es noch 3,5 Tage bis zum Ende, also wird sie mind. 4 Tage gelaufen sein.
Da haben wir den Schuldigen, der das nicht gemeldet hat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, floTTes, Zitterrochen und eine weitere Person
Marco01_809 schrieb:
Das Bundle "Eidos Anthology" (Bundle ID 14937) ist was anderes, existiert immer und gehört nicht zu dieser vorübergehenden Aktion (Bundle ID 14956)
Also wenn ich es richtig sehe wurde das "Eidos Anthology" Bundle erstellt, als das "Square Enix Eidos Anthology" Bundle geschlossen wurde. Es hat auch genau die gleichen Spiele und DLCs drinnen wie das Aktionsbundle. Ich vermute, die haben das Aktionsbundle nur durch das andere nun ersetzt.
 

Anhänge

  • Eidos_Anthology_14937.png
    Eidos_Anthology_14937.png
    7,3 KB · Aufrufe: 348
  • Square_Enix_Eidos_Anthology_14956.png
    Square_Enix_Eidos_Anthology_14956.png
    7,9 KB · Aufrufe: 330
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marco01_809
Ein Sturm im Wasserglas weil mancher hier sein Spielzeug nicht pünktlich bekommen hat.
So selten wie hier mal ein solcher Lapsus geschieht, empfinde ich das als unangemessen.

PS828 schrieb:
Thief zum Beispiel
Mach es. Sowas Tolles gibts gar nicht mehr.
Damit sind die alten Teile gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und K3ks
Ich bin kein Befürworter von Wohltätigkeitsorganisationen.

Weil immer der kleine Mann zum Spenden aufgefordert wird. Schade dass die Menschen nicht verstehen dass das ganze auf lange Sicht nichts bringt. Es bleibt nämlich alles exakt so wie es ist. Die Superreichen könnten alle zusammen mit einer ganz kleinen Spende die ganze Welt zum besseren verändern.

Aber spendet ihr mal ruhig eure 38€, damit ihr 54 Spiele bekommt die ihr nicht spielt. So läuft Kapitalismus leider in Reinform ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Aktion. Die Frage die ich mir stelle ist, viele Spiele ziemlich alt laufen die auf Windwos 10?
 
|SoulReaver| schrieb:
Tolle Aktion. Die Frage die ich mir stelle ist, viele Spiele ziemlich alt laufen die auf Windwos 10?
Naja, wenn die Games/Keys von Steam sind, sollten die schon auch auf Windows 10 laufen....
 
Zurück
Oben