550 Watt Netzteil

550watt für den Preis

Hi


550Watt für den Preis

für nicht mal 39€
ist da ein Haken dran ??????
 
Haken dran...bestimmt maechtich laut...kenn ich (leider) von meinem (leider auch teurem) Enermax...sone scheisse!!!!

c ya
 
Ohh! Mal glatt überlesen! :)

Vielleicht hat es ja jemand und kann etwas zur Lautstärke sagen?!?
 
Erlaubt mit zwei Fragen: 1. Wer glaubt denn, dass ein solches Brachialnetzteil für läppsche 39,- € wirklich was taugt?
2. Wer in aller Welt braucht 550W? Damit kann man ja locker zwei Rechner mittlerer Größe versorgen und hat noch was übrig!
 
sehe ich auch so

das sehe ich auch so

wenn das Teil was taugen würde währe Enermax und andere Firmen wohl bald Pleite.

zu wer brauch 550Watt nun wer brauch 450Watt ich sage mal Power kann man nie genug haben.

Aber wenn das Teil gut währe würde es wohl um die 70 bis 80€ kosten
schade eigentlich aber vielieicht kauft es ja mal jemand und kann uns vom gegenteil überzeugen.

Gruß
Roger
 
Nee, kaufen würde ich mir das auch nicht. Hab viel gelesen, dass die Netzteile von TSP sehr gut sein sollen. Die haben wohl äusserst stabile Werte und sind sehr leise. Und das 420 Watt bringt fast die Leistung eines 500 Watt Netzteils. Dazu gibts die in edlem Chrome Design oder glänzendem Schwarz. Hat 10x 5,25 Stromanschlüsse und die max. Länge beträgt 90 cm. Für 89€ bei http://www.PC-Cooling.de/ . ;)
 
jo, bubti hat Recht, das Netzteil wird wahrscheinlich nicht annähernd das Leisten was versprochen wird....
 
Vielleicht hat es ja jemand!??!
 
@Crepez: Finger weg. FÜr das Geld ist es nichts gutes. 550 W ist nur Lockangebot.

Denke an die MHZ Werbung immer 534050345034 GHZ und mit Boxen 1231232 KW für 10 € bei Aldi und dann ist es der letzte ROTZ
 
550W ? Braucht keiner
Nur 6 Anschlüsse für Platten, etc ? Womit soll man die 550 W denn bitteschön verbrauchen ?
Hat schon seinen Grund, dass ein gutes NT selbst mit 350 W schon weit mehr kostet als das da.
Zumal das sicherlich nen monströsen Wirkungsgrad hat und dann bei 250 W Verbrauch 400 W ins Nirwana pustet.
Ne, lass besser die Finger davon.
 
Dann werde ich mal auf Euch hören! :)
 
Zurück
Oben