6800XT Händlerseiten?

Namogly

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
55
Moin moin, schon mal sorry falls ich das falsche Forum mit meiner Frage belaste.
Aber: Wo campe ich morgen am besten auf der Seite um eine 6800XT zu erwischen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Idealerweise bei mehreren Händlern....
Die üblichen Verdächtigen sollten ja bekannt sein.
 
Fujiyama schrieb:
Idealerweise bei mehreren Händlern....
Die üblichen Verdächtigen sollten ja bekannt sein.
Caseking hat gerade auf Facebook bestätigt das bei ihnen keinen Karten kommen Morgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Glaskugel sagt: auf allen.

Klingt doof, aber wenn das genauso läuft wie bei der letzten nVidia <--> Notebooks-Billiger Aktion für die RTX 3070 Founders Edition wird dir nichts über bleiben, als alle Seiten zu beäugen.

Sofern du im home office hockst, haste dann auch "auffer Arbeit" keine Probleme, alles zu checken.
 
Fängt ja prima an, wenn das wirklich so kommt bei Caseking @Namogly :o
 
Morgen gibt es NUR die AMD eigenen Modelle: AMD 6800XT FE und AMD 6800 FE keine anderen Karten.

Die AiBs sind erst in einer Woche am 25.11. am Zug, wenn du also eine Sapphire oder Asus Karte willst musst du noch ein Woche warten.

Deshalb wirds auch keine bei Caseking geben oder groß bei anderen Händlern, ich denke die paar die es geben wird bekommst über den AMD Shop morgen ab 15Uhr.
 
@Namogly

GEIZHALS

Einfach F5 spammen, bis das Keyboard schmilzt... macht's euch doch nicht immer so schwer. Mensch, ich sollte langsam mal bei denen anfragen, ob ich für die permanente Werbung nicht auch mal ein wenig vom dicken Internet-Money abbekommen könnte ^^
 
Ich werd noch ne Nacht drüber schlafen, aber ich neige dazu bei NBB, MF, Alternate zu schauen und evt mal ne XT zu bestellen. Was man hat das hat man. Klappt nächste Woche ne Pulse und/ oder die FE ist zu laut geht sie halt zurück.
Machen doch tausende so, warum soll ich mir da noch Gedanken machen fair zu sein? Sry, klingt sch*** - ist aber so.
 
JPsy schrieb:
Was man hat das hat man. Klappt nächste Woche ne Pulse und/ oder die FE ist zu laut geht sie halt zurück.
Machen doch tausende so, warum soll ich mir da noch Gedanken machen fair zu sein? Sry, klingt sch*** - ist aber so.

Hand aufs Herz: Ziemlich fragwürdige Haltung. So verzweifelt kann keiner sein, dass er "irgendwas" kauft, bis es was "besseres" gibt und dann erstes wieder abtritt..
 
Wird eh keine Karten geben und Referenzdesign ist sowieso Schrott. Vielleicht nächstes Jahr.
 
DJMadMax schrieb:
Einfach F5 spammen, bis das Keyboard schmilzt... macht's euch doch nicht immer so schwer.
Nützt nichts. Geizhals listet viel zu spät und nicht zuverlässig. Hab's bei Ampere und Zen 3 beobachtet. Nur direkt in den Shops geht's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Belgeron
Moep89 schrieb:
Nützt nichts. Geizhals listet viel zu spät und nicht zuverlässig. Hab's bei Ampere und Zen 3 beobachtet. Nur direkt in den Shops geht's.

Ja ist viel zu langsam bis das Geizhals mitbekommt ist die Seite down oder das Angebot weg.
 
fowLakatah schrieb:
Hand aufs Herz: Ziemlich fragwürdige Haltung. So verzweifelt kann keiner sein, dass er "irgendwas" kauft, bis es was "besseres" gibt und dann erstes wieder abtritt..
Fragwürdig sind eher die Verkaufspraktiken der großen Hersteller, die einen zu so etwas zwingen. Wenn man wüsste, dass man nächste Woche zu einem nicht überwucherten Preis eine Partnerkarte kaufen und auch bekommen könnte, müsste man sich auch nicht aus Not mit dem Schrott-Referenzdesign abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Namogly schrieb:
Caseking hat gerade auf Facebook bestätigt das bei ihnen keinen Karten kommen Morgen.
Bei dem was sich Caseking bei den RTX3000er geleistet hat, würde ich da eh keine bestellen wollen. Abgesehen von den ihren Mondpreisen. Wer da noch kauft, selber Schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janer77
@fowLakatah Yap, hab ich auch noch nie so gemacht - aber nachdem was ich beim Nvidia Launch so gesehen habe... Abgehobene Custom Preise, Scalper, Bots.
Für mich kommt erstmal nur ne AMD in Frage, wenn es jetzt nicht klappt, kann ich wohl warten bis Q1, Q2 2021. Und ich hab Weihnachten 3 Wochen Urlaub, und will spielen. Klar hab ich ne vega56, aber werde ich CP nochmal spielen wenn meine neue Karte da ist - eher nein...
Jetzt werd ich also auch mal egoistisch sein, mein Karma mag es mir nachsehen.
 
Naja ich denke du brauchst nicht zu Campen.
Die Bots kaufen dir die Dinger vor der Nase weg und schlagen dann einen Aufschlag drauf und setzten die bei Ebay rein 🤮
 
Naja, kann ja jeder machen wie er will, aber mit einer Vega56 von "Not" sprechen ist schon arg fies gegenüber der netten GPU :D
Damit kann man doch sicherlich noch ganz wunderbar spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Taktung Geizhals die Angebote aktualisiert, kann ich nicht sagen, aber wenn ich den Thread hier so betrachte, sind es wahrscheinlich Menschen euren Schlages, die im Supermarkt Klopapier leerkaufen.
 
fowLakatah schrieb:
Naja, kann ja jeder machen wie er will, aber mit einer Vega56 von "Not" sprechen ist schon arg fies gegenüber der netten GPU :D
Damit kann man doch sicherlich noch ganz wunderbar spielen.
Im Vergleich zu den Partnerkarten, nicht grundsätzlich.
 
fowLakatah schrieb:
Hand aufs Herz: Ziemlich fragwürdige Haltung. So verzweifelt kann keiner sein, dass er "irgendwas" kauft, bis es was "besseres" gibt und dann erstes wieder abtritt..
Hätte ich bis vor kurzem auch so gesehen, aber dann kam Ampere und (in Teilen) Zen 3. Man kann sich auf nichts verlassen. Weder vernünftige Preise noch überhaupt eine Verfügbarkeit. Da sind vornehmlich die Hersteller Schuld, aber die Händler müssen es ausbaden. Bei mir geht auch eine 3070 FE zurück, die hat allerdings auch eine unterirdische Chipgüte und ist für meine Zwecke unbrauchbar.
 
Zurück
Oben