70+ Coole Avatare nur für ComputerBase-User!

Ich weiss nicht genau.
Ich denke der Glanzeffekt müsste ganz unten anfangen, und dann durchgängig, transparent, und gleichmäßig nach oben verlaufen, so dass das Bild nicht abgeschnitten wirkt.
Oder der Glanzeffekt ist komplett weg, so dass das Bild kontrastreicher wirkt.
Aber egal wie, ich bin Dir sehr dankbar.:D
Ich werde auch gleich wieder anfangen Chrono Trigger zu spielen.
 
NoSyMe@ ^^ Das wäre echt klasse wen du das machen würdest , ich freu mich schon jezt drauf :) .
 
@NoSyMe

Über den Hexa-Core würde ich mich auch sehr freuen. :D
Vielen Dank schon mal für deine Mühe und ein dickes Lob für das bisher geleistete. :daumen:

oki doki
fuzzy
 
@matty2580

So. Hab ein wenig rumprobiert und denke, dass dieses deinen Geschmack treffen sollte ;)

157_Chrono_matty2580.gif



@Thread

2011-Version des QuadCore-Avatars nun verfügbar. Ausserdem HexaCore hinzugefügt.



@Thread_2

Jetzt mit nem Avatar von den nicht ganz so lieben, relativ eng Verwandten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@NoSyMe:
PERFEKT.....:D
Danke, Danke, Danke....:D:D
Ich lade Dich ein Dir Potsdam zu zeigen.
Wir haben viele, sehr schöne Schlösser, und Sehenswürdigkeiten. Meine Mutter ist Stadtführerin.
Ich verspreche Dir eine ganz persönliche Tour durch Potsdam.
Melde Dich einfach über CB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank für die 2011er version , sieht klasse aus :).
 
Update:

Hat zwar etwas länger gedauert, aber die neuen, animierten CBU-Avatare sind nun gefixt und können benutzt werden :)
 
Die sehen alle echt gut aus, Respekt wenn du dafür nur Ps benötigt hast.
Ich hab zuerst Illustrator vermutet und hab auch ein Rendering mit nem 3D Programm in Betracht gezogen :D
 
PS only :p

Aber ich habe 'ne Menge an Erfahrung in 3D-Design und Illustrationen. Das wird nicht geschadet haben :p
 
Vielen Dank, das ist echt cool.
Habe mich direkt für das Rammstein-Logo entschieden.

Wäre es auch möglich, ein Avatar mit einem Pentagramm zu erstellen?
Etwa in folgendem Stil:
 

Anhänge

  • schwarz_pentagramm.gif
    schwarz_pentagramm.gif
    34,5 KB · Aufrufe: 453
@IchmagToast: Wie siehts denn mit den Rechten zu diesem Bild aus? Kann ich das für ein Avatar benutzen?!

@Chimo: Danke. Ich persönlich finde, dass die sogar die Besten in der ganzen Sammlung sind; und ich hab nicht einmal eine Xbox :D
 
@ NoSyMe

Ich habe das Bild bei der Google-Bilder-Suche gefunden.
Das war mal mein Avatar hier für CB.

Von mir aus kannst du das Bild gerne benutzen.
 
Naja...wie du schon sagtest...du hast es bei Google gefunden. Wenn du mir den Seitenlink geben kannst, der dazu angezeigt wurde, kann ich nachschauen, wie es um die Rechte steht. Ansonsten kann ich das leider nicht verarbeiten.
 
@TE: Vllt stand dazu irgendwo was, aber ich hab's überlesen. Jedenfalls: Sind deine Avatare eigentlich Open Source?
 
Du kannst sie gern in anderen Foren verwendet, solange sie so bleiben wie sie momentan sind und sie nicht - als von jemand anderem als mir erstellt - ausgegeben werden.

Wenn du eines oder mehrere der Avatare verändern und auf eine öffentliche Weise verwenden möchtest, bitte ich darum, dass vorher mit mir zu klären. Am besten per PN ;)
 
Zurück
Oben