70+ Coole Avatare nur für ComputerBase-User!

+1 :)
 
Danke für die viele Mühe die du dir da gemacht hast, wirklich beeindruckend!
 
Geht es nur mir so oder werden die Avatare nicht mehr angezeigt?
 
ich sehe auch nichts.
 
Hi. Ich hatte vergessen, dass mein Server gestern abgestellt wurde. Ich bestelle allerdings in den nächsten Tagen einen neuen und werde die Avatare dann wieder hochladen. Bitte habt ein wenig Geduld und danke nochmal für den Hinweis auf das Problem :)
 
Würde mir mal Smartphone-Avatare wünschen, Android, iPhone, Bada und was es da noch alles gibt. Mir würde aber Android vollkommen genügen. ;)

P.S.: Schön, dass sie wieder da sind. :)
 
Cool, dass die Avatare wieder erreichbar sind, habe sofort gehandelt und mir endlich mal einen eingerichtet.
Danke für den Service, es ist ja nicht selbstverständlich, wenn jemand das so privat zu Verfügung stellt.
 
@blümli

iPhone-Avatare gibt es ja bereits, auch wenn es sich dabei nur um das Logo von Apple handelt. Android ist aber eine gute Idee, die ich Morgen noch verwirklichen werde.


Update:

In der Kategorie "Betriebssysteme" sind nun 2 Android-Avatare zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen gut aus die Avatare, habe mir gleich eins ausgesucht. Wäre klasse wenn es vom 6 Zylinder AMD (Phenom II) einen geben würden ... ? Aber ansonsten weiter so.
 
Sehr spezielle Avatare würde ich ungern anfertigen, da sie nicht von so vielen Interessenten benutzt werden könnten.

Ich fertige dir aber gern ein spezielles, eigenes Avatar an, wenn du möchtest. Schreib mir dazu einfach ein paar Wünsche/Details via PN :)
 
Vielen Dank für die schönen Avatare, ich hoffe es ist ok, wenn ich einige davon zu einem neuen kombiniert habe?^^

Ansonsten kann ich sie natürlich auch wieder entfernen.

In diesem Sinne

Danke und Gruß

Tom
 
Hab mir mal den Sega Avatar gekrallt, wenn es dir recht ist. Sehen btw. echt super aus.
 
Zurück
Oben