8800 GTX zu einer HD3870X2 ?

AW: 8800 GTX zu einer HD3870X2 ??

Mein System.


MAin: MSI k9N Neo Platinum
CPU: AMD 6400+ AM2
2x SATA II 160 GB Samsung
Garfik: 8800 GTX XXX XFX 2000 MHz Takt
TFT Samsung 931BW Spiel auf 144x900
Speicher: 3 GB Extrem Patriot
Windo: Vista 32Bit Ultimate

jo..!Also ich weis nicht was für werte die 9800GTX hat udn ob der Preis den auch Ok, ist .. muss man abwarten oder..?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8800 GTX zu einer HD3870X2 ??

Wie gesagt... Ich rate dir deine GTX so lange zu behalten, bis sie für deine aktuellen Spiele nicht mehr ausreicht. Spar doch dein Geld und investiere es in etwas anderes!
 
AW: 8800 GTX zu einer HD3870X2 ??

Würde mir lieber das Geld sparen und später in nen Quad-Core Phenom stecken.
 
AW: 8800 GTX zu einer HD3870X2 ??

Nene bleib der GTX die ist bei deiner angepeilten Auflösung von 1440x900 sogar mit allen Specialeffects noch König unter den Grafikkarten. Auch wenn nvidia eine neue Serie an den Start schiebt, ist und bleibt die 8800 GTX immernoch eine sehr attraktive Karte. Lass das Ding stecken und warte auf die HD 4800 Serie von AMD & ATi oder die Xte Serie nach der 9800 von nvidia,

Auch solltest du dir gewöhnen Testbereichte aufmerksam zu lesen und wenn am 1. April die 9800 GTX erscheint solltest du hier auf Computerbase den Test durchlesen. Dann wirst du sehen, was die 9800 GTX schafft - früher nicht aber sie wird sich nicht großartig unterscheiden,

Achja 10-15% Mehrleistung gegenüber einer 88 GTX für 350 Öcken ist die beste Möglichkeit sinnbefreit Geld zu verpulvern - naja ist nur deine Entscheidung und papis Geld ;)
 
AW: 8800 GTX zu einer HD3870X2 ??

Junge, Zähne putzen und ab ins Bett !!
 
AW: 8800 GTX zu einer HD3870X2 ??

ww2warlord schrieb:
naja ist nur deine Entscheidung und papis Geld ;)
:)Gibt auch Kinder/Jugendliche die machen für sowas sogar Ferienjobs!:)
Bin auch nicht der älteste^^
 
AW: 8800 GTX zu einer HD3870X2 ??

naa ich werd erst mal meine GTX drinne behalten und werd schaun was die 9800GTX soo rausholt aus sich grins..

wann sollen die neuen Serien alle so kommen ..??
in ca 6-oder8 Monate:o
 
AW: 8800 GTX zu einer HD3870X2 ??

grrr die 9800 GTX kommt am 1. April.
AMD's HD 4000 soll ende Juni starten und nvidia wird zum selben Moment neue G92er GPUS (die auf der 9800) in neuen Shrinks wohl in 55nm auf den Markt werfen und wiedermal keine Inovationen mit bringen und nur einen einfachen Die-Shrink vollziehen.
 
johaa die kostet ja auch nicht mehr soo viel halt..

ist ja auch gut so.. ich denk auch schon drüber nach mir noch eine von den zu KAufen ..!!!:lol:

den sollte ich für die Zukunf gerüstet sein oder..?? grins..!!:freak:
 
Jo super eine zweite GTX für die popel Kinderauflösung von 1440x900 auf einem 19 Zoll WideScreen TFT :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mal eine Frage ruckelt irgend ein Game AUSSER Crysis? Wenn ja dann ist dein System im Arsch und es würde keine zweite GTX was bringen, aber wenn du meinst, dein Papi muss wieder mit den Scheinchen wedeln - nur zu ich habe damit kein Problem und mir ist es auch egal, was andere sich kaufen, aber alleine der Menschenverstand sagt einem, dass es keine lohnende Investition ist.

Investier lieber mal in einen anständigen Monitor so ab 30 Zoll - dann können wir nochmal über 8800 GTX in SLI reden, aber so ist es mehr als fragwürdig.

So und ab hier solltest du mal deine blauen Augen öffnen und dir klar machen, wofür die Prioritäten setzt. Denn irgendwie kommt es mir vor, als ginge der Input in diesem Thread nicht sonderlich in deine Birne rein - wir fahren ziemlich immer auf der gleichen Stelle und du solltest langsam nen Schlusstrich ziehen. Denn das ist kein Chatroom, wo einfach nur geprahlt wird, dass du dir überlegst eine zweite GTX zu kaufen. Und? wer will das wissen. Als hätten wir nicht andere Dinge hier zu besappeln... :rolleyes: :rolleyes:
 
@Frontzwerg, johaa für das Geld solltest du lieber einen Nachhilfekurs in Deutsch machen!:D
 
Naja schlau war das net ich hatte den selben gedankenn und hab aber auf die anderen gehört die alle davon abgeraten haben!
 
Investier das Geld dann wie schon mal gesagt in einem Phenom mit den neuen Steppings. ;)
 
@ Frontzweg: Lern doch bitte Deutsch bevor du in nem Forum schreibst, da bekommt man beim lesen ja schon Kopfschmerzen^^

mhh und noch mal ne Frage, ich habe selber eine HD3870 X2 hier liegen, ich habs geschafft das Bios am 1. Tag zu crashen und muss jez noch 2 Wochen auf das Board warten, welches im Moment bei Asus ist *cry*^^

naja ich hatte mal kurz Counterstrike Source gespielt und musste feststellen, dass ich mit der höchsten Auflösung und max. details AA AF & ohne HDR ca. 150 FPS hatte. Naja liegt wohl daran, dass nur 1 GPU aktiv ist^^ mhh außerdem hab ich unter vista 64bit mit dem neusten Treiber ein paar nervige Buggs vernommen. Ich hab auf manchen maps das "Problem", dass ich druch wände schauen kann... - nein ich hab keinen wallhack xD^
Manche Texturen werde auch als weisse Linien angezeigt... >_<

weiss jemand was ich dagegen machen kann oder ob ich bei der Auswahl der Karte einen Fehler gemacht habe?^^ - Ich spiele natürlich nicht nur CSS auch neue Spiele sind dabei^^ leider hatte ich durch mein Bios Problem nur das "Vergnügen gehabt CSS zu spielen^^

Also nochmal zusammenfassend:
Was kann ich gegen das Microruckeln und die Buggs in CSS tun?
Und is da mehr als 150 FPS drin?

Mein System:
CPU Intel Core2 Quad Q6600 @ 4x3GHz
RAM 4096MB Corsair PC2-800 CL4 TWIN2X3096-6400C4DHX
GRAKA Sapphire HD3870 X2 1024MB 2xDVI/TV
MOBO Asus Commando P965
DRIVE 2x 3.5" Samsung 320GB HD321KJ 7200U/m 16MB -> Raid0
FAN Zalman CNPS 9500 AT
NT 700W SuperFlower Aurora Lightning Power
OC MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM

Vielen Dank im Vorraus

MfG
helsingpro :freak:
 
Zuletzt bearbeitet: (Wurde vlt nicht klar wer gemeint war^^)
wow, es scheint als ob die X2's viele Defekte haben. Hatte ja selbst auch einen nach 2 Wochen Betrieb. Mistkarten.

Mehr wie 150 FPS? Sehr geil, was sich Menschen für Sorgen heute machen.

Das kuriose ist immer: Hat man Probleme mit ATI Karten und wechselt man zu Nvidia, verschwinden sie :-P Nichts für ungut, aber ich halte AMD für den letzten Mist (aktuell) und denke dass die HD 3870 das einzig super Produkte in ihrem Sortiment ist.

Also entweder HD3870 oder GTX oder was auch immer...Nur keine Doppelchipkarte!
 
Naja ist ja eigentlich das gleiche ;D.
Ob ich nun ein Spiel habe das keine MultiGPU Karten unterstütz, dann spiel ich halt auf dem Niveau einer einzelnen HD3870 (das reicht dann für das Spiel immer aus), wenns halt mehr unterstütz wie denke ich mal alle jetzt kommenden Direct X 10.1 Spiele wirds besser sein als wenn man singlegpu karte hat :) ^_^ Außerdem hat Nvidia ja auch die 9800GX2 rausgebracht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben